07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Und dieses Resultat schwebt jetzt bis nach der Länderspielpause über dem Betzeberg. :autsch:

  • man kann nur hoffen, dass das jetzt keine kreise zieht....wir wissen ja, wie labil die mannschaft sein kann. wenn sie sich im nächsten spiel nicht fangen, kommen bei mir böse gedanken wieder hoch. hallo!? 4:0 nach so einem grandiosen start in die saison!!?!?!? muss das einer verstehen?????????????????


    und was mich am meisten aufregt. erste niederlage gegen diese SCHEISS KOBLENZER!!!!!!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jetzt isses peinlich

    nee peinlich ist es seit Lamprechts Aussetzer!!!Es ist unglaublich ich hätte nicht gedacht das unser Team so miserabel auftreten kann...Das ist wirklich hammerpeinlich und schmerzt das Fanherz auf s übelste!!!!

  • Die Mannschaft hat es nun geschafft, dass die Fanschaft im kollektiven Schockzustand ist. Na ja, nix mit 40.000 gegen Ahlen.

  • Schlagt mich aber vllt isses gut wies kommt... Die letztes Spiele wurden eig. immer schlechter...


    Vllt. sehn sie dass es kein Selbstläufer wird

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Alles Scheiße heute. Lamprecht leitet die Niederlage ein und Kinhöfer hat auch sein übriges dazu getan.

  • so ein schlechtes Spiel kann man sich ja nicht anschauen.
    Und Sippel gibt ales, damit die Tus noch mehrere Tore schießt.

  • Aber die Fans sind noch da.



    STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID...

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.