07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • morgen beim dsf:


    Spitzenreiter und Aufstiegsaspirant Kaiserslautern kassiert in Koblenz eine herbe Klatsche und stürzt sich in den tiefen Abstiegskampf

  • Lieber 1x 5:0 wie 5x 1:0. Wenigstens sind wir jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück wobei 5:0 eindeutig zu hoch war!

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • wir waren nur 10 mann und die tus 11+schiri :jubel:



    Das kommt noch dazu ! :yes:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Wann reagiert der FCK und schmeißt Sippel endlich aus dem kader.
    4 Torschüsse 5 Tore super Quote.
    SIPPEL, LAMPE und DZAKA raus in die 2. Mannschaft

    Sorry aber eine Frage:Wieviel Promille hast du denn??????Hattest du bei den anderen Spielen Augen und Ohren verschlossen oder was?kannst du lesen???Schau dir mal die Tabelle an bitte!Sippel hat in dieser Saison schon mehrfach klasse Paraden abgeliefert und auch Dzaka war nicht immer so mies wie heute!Es ist einfach heute alles schief gelaufen was schief laufen konnte.Ich denke mal Dzaka und Lamprecht werden aus ihren dämlichen Fehlern lernen aber Sippel aus dem Kader schmeissen zu wollen das grenzt an Idiotie tut mir leid!!!

  • Hast recht, jetzt müssen sie zeigen, was wirklich in ihnen steckt! E i n e kräftige auf die "Zwölf" ist besser als 1O Tatscher......... :arbeit:

  • wir haben ein Spiel verloren nix weiter klar gegen TUS aber egal .. spiel vergessen und weiter geht es

  • ja und wer ist dran schuld, dass wir einer weniger waren?
    Haben genau wie die Tus mit 11 begonnen oder sehe ich das falsch?