07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ein bisschen sauer bin ich auf meine TuS dennoch. Ich habe 5 Flaschen Winzersekt verloren. Im Falle eines Sieges für jedes Tor eine. 2 oder 3 Flaschen hätte mein Geldbeutel noch verkraftet. Ihr wisst ja, was ein einigermaßen guter Winzersekt kostet. Mussten es denn gleich 5 Tore gegen Lautern sein? Ich bitte um milde Spenden. Meine Kontonummer gibt es per PN.


    Ansonsten kann ich die Entäuschung der Lauternfans voll nachvollziehen. Man darf ein solches Derby nicht 0:5 verlieren. Schon garnicht in der Fußballprovinz Koblenz bei nur 15 000 Zuschauern (inkl. des MP als V.I.P.) und schon garnicht als Tabellenführer. Der FCK hat mich - ehrlich gesagt - sehr enttäuscht. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.

  • Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich kann und will hier solche Provolakationen, die nur dem Krawall dienen ignorieren. Und andere werden das auch nicht, die werden heftiger antworten. Und schon können wir uns wieder über Niveau unterhalten.


    Schütz das forum vor so was, dann machen die Horste sich auch keine Mühe mehr.

  • na na Tschabo.. du hast recht der SChiri kann nichts für unsere Niederlage... die gelb rote Karte für Dzaka muß man auch geben.. aber der Elfmeter?? also bitte.... nie im Leben!
    alles in allem ein Spiel bei der wir total von der Rolle waren und deshalb auch verdient hoch verloren!
    Aber lieber mal 5 Stk auf einmal als auf mehrere Spiele verteilt.... Gegen Ahlen wird es ein ganz anderes Spiel davon bin ich überzeugt unddann wird dieses Spiel auch wieder vergessen sein!!!


    Ich habe es so gesehen, dass Sippel im Strafraum in Taylor gesprungen und ihn somit umgehauen hat. Und bei dem anderen Fall sehe ich es genau umgekehrt :D : Der Elfmeter war klarer als die gelb-rote Karte für Dzaka

  • @alle Koblenzer


    Kann man sich in eurem Forum anmelden und auch so einen Mist wie BetzeisBeck verfassen, ohne das dieser Müll gelöscht wird?


    Oder schreitet dann die DFL ein und zieht euch wieder 8 Punkte ab? Ach ne, 6 werden sofort abgezogen, und drei nächstes Jahr in Liga 3. :heuldoch:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Bei solchen Posts werden alte, fast verloren geglaubte Instinkte in mir wach. So was würden die sich Auge in Auge nie trauen. Niemals. :hammer:

  • Ansonsten kann ich die Entäuschung der Lauternfans voll nachvollziehen. Man darf ein solches Derby nicht 0:5 verlieren. Schon garnicht in der Fußballprovinz Koblenz bei nur 15 000 Zuschauern (inkl. des MP als V.I.P.) und schon garnicht als Tabellenführer. Der FCK hat mich - ehrlich gesagt - sehr enttäuscht. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht.


    Dem ist Nichts hinzuzufügen. Korrekt !

  • hmm Tschabo hast du die Szenen schon im TV gesehen??
    Anels Ellbogen ist ganz klar auf der Nase seines Gegenspielers und der muß froh sein dass sein Nasenbein nicht gebrochen ist...


    Elfmeter:
    Sippel fänft im selben Moment den Ball als er und sein Gegenspielr aufeinander laufen, dadurch dass Sippel die Arme über dem Kopf seines Gegenspielers hat (wo er den Ball fängt) sieht es so aus als rennt Sippel ihn um... aber ich bleib dabei Fehlentscheidung.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man kann fast schon sagen, endlich die niederlage auf die alle pessimisten gewartet haben. trotzdem darf man sich von so einem müllteam nicht abschlachten lassen... für diese leistung muss man sich schon schämen....

  • Die TUS kann nun auch von Tradition reden. Sie haben den großen FCK 5:0 geschlagen.