07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...

  • Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...

    Ich gebe dir vollkommen recht .. aber man sollte erstmal vor der eigene Tür kehren was bei euch im Forum immer abgeht ohne Worte .... aber dann immer uns die Schuld geben :rolleyes: :rolleyes:

  • Tschabo:
    wieso WIR???
    vergleich ich dich mit den anderen Koblenzern Hirnis hier im Forum die nur scheiße ablassen um zu provozieren????
    scher das bitte nicht so über einen Kamm!!
    klar habt ihr verdient gewonnen!!!
    auch weil wir eben unterirdisch neben uns standen und auch weil ihr im richtigen Moment die Tore geschossen habt.. ihr wart besser und habt gewonnen... aber was soll das Statement jetzt???

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...


    Kennst net solangsam unsern Pälzer Sturkopp ??? :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...



    Tschabo, das ist unser Forum. Das solltest du respektieren. Wir wollen in unserem Zorn und Schmerz nicht auch noch quasi im eigenen Wohnzimmer verarscht werden. Das haben andere heute schon gemacht. Lasst uns in Ruhe.

  • Ich frage mich gerade, wer hier letzte Saison mit sehr sehr fragwürdigen Aktionen, die in den Medien liefen angefangen hat. Vom Forum der TuS mal ganz zu schweigen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...


    Tschabo


    Man kann ja durchaus mit Dir diskutieren - heute wäre ich einfach mal etwas leiser, die FCK-Fans sind halt mal nach so einem Spiel leicht angefressen. Kannst ja morgen wieder mitdiskutieren :arbeit:

  • @AC84


    Sorry bei deinem Gerede wird mir schlecht :flow: Hast wohl die Weißheit mit Löffeln gefressen was?!?Naja was solls hab keine Lust mich mit sojemanden rumzuärgern!!!Leb wohl und gib weiterhin so sinnvolle und absolut richtige Kommentare ab :ironie:


    :schild: FOREVER :schild:


    :schild: 100% PRO SIPPEL!!!! :schild:

  • Natürlich war mein Beitrag nur auf diejenigen bezogen, die die betreffenden Beiträge geschrieben haben. Ich verstehe ja, dass ihr euch ärgert, umso schöner ist es auch, dass einige von euch noch zu vernünftigen Diskussionen bereit sind :daumen:


    Westkurvenveteran: Glaub mir, ich hätte wirklich Lust über dienigen zu lachen die vor dem Spiel so groß getönt haben. Aber aus respekt gegenüber denjenigen, die normal und ohne diese "Koblenz kann nichts"-Mentalität an das Spiel gegangen sind, lasse ich es einfach sein

  • Da hätt ich jetzt aber mal ne Frage an Tschabo zu den Fans fals er im Stadion war.


    Kam das nur im TV so rüber, oder waren die Lautrer echt über sehr weite strecken einfach lauter und von den Koblenzern war nix zu hören???


    Oder war das nur im TV oder Radio so weil vllt. Micros ungünstig postiert waren ???

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.