07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Milan du bist der Größte!Du warst,bist und bleibst auf EWIG ein Koblenzer.3:2 auf dem Betze und 5:0 auf dem Oberwerth.Das macht Dir niemand nach.Ich könnt Dich knuddeln.Ach Anel,zu diesem Zeitpunkt stands doch schon 2:0.War ja lieb von Dir,aber unser Reserveteam hätts auch so hinbekommen.Nächste Saison geben wir Euch unseren kompletten Kader und laufen mit unseren Bambinis auf.Tip:7:2 für uns!Babs

    Wir ham euch heut doch nur die 3 Punkte gegeben, die euch abgezogen wurden.
    Da ihr ja gemerkt hattet dass nur wir an dem Abzug Schuld warn, wollten wir mal nicht so sein :D
    Wir wollten euch ja nicht schon wieder heulen sehn :D

  • Jungs locker bleiben bleiben es war 1 Niederlage die Jungs werden drauss lernen und gut ist ....

  • Der Schiedsrichter ist nicht an eurer Niederlage schuld. Der Elfmeter war absolut berechtigt. Sippel ist regelrecht in Taylor reingesprungen. Die gelb-rote Karte war meiner Meinung nach auch vertretbar
    Ich hätte nun große Lust auf einige eurer "sachlichen" Beiträge die vor dem Spiel abgelassen wurden zu antworten, aber ich denke, mit dieser 5:0-Niederlage seid ihr schon gut genug bedient
    Bis auf einen Zwischenfall auf der Südtribüne ist das Spiel unter den Fans auch friedlich abgelaufen. Und diese Rauchbomben gab es dieses Mal glücklicherweise ebenfalls nicht :daumen:

  • Sogar meine Frau hat nach 10 Minuten gesagt, daß die heute verlieren, weil Sie nicht das " Ich will um jeden Preis gewinnen" sieht - und die hat normalerweise keine Ahnung von Fussball.

  • Nachdem sich mein Frust nun gelegt hat, folgendes:


    Wir haben nie zu unserem Spiel gefunden.
    Wir haben durch unsere katastrophalen Fehler den Gegner unnötig aufgebaut.
    Alles was schief gehen kann, ging auch heute schief. (Fehler, Gelb-Rote Karte, Elfmeter usw.......)
    Es war ein halt ein kollektiver Totalausfall.
    Solche Spiele gibt es und unser junges Team wird auch von solchen Rückschlägen nicht verschont. Das gehört dazu und ist völlig normal.
    Riesen Kompliment an unsere Fans! Das war stimmungstechnisch und anzahlmässig ein Heimspiel! Hut ab!!!!!!!


    Sollten wir die nächsten Spiele in ähnlicher Weise verlieren, dann müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, aber nur dann!
    Ich bin mir aber sicher, das wird nicht passieren! Wir werden in 14 Tagen wieder unseren richtigen FCK sehen!


    Auch wenn es sich abgedroschen anhört: Aus so einer Niederlage kann man auch lernen.


    Weiter gehts Jungs! Auf gehts FCK!

  • Die Niederlage war in dieser Höhe natürlich völlig verdient. Nein, eigentlich war sie noch zu niedrig.


    Da kann der Rapolder ja froh sein, dass er gegen unsere ganzen Starspieler, die wir aus der ersten Liga geholt haben, gewonnen hat.


    Der Sasic hat sich jetzt wieder für ein halbes Jahr einen Wohnberechtigungsschein an der Mosel gesichert. :ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Tja. Der TUS gelang im Prinzip alles. Und uns fast nichts. Wir hätten wahrscheinlich den ganzen Tag durchspielen können und uns wäre kein Tor gelungen. Kam mir so vor, als wenn die halbe Mannschaft neben sich stand.


    Sehen wir es so: dieser Dämpfer wird den Spielern (und auch Fans -auch und gerade mir-) wieder bewußt werden lassen, dass noch nichts erreicht ist. Wenn die Mannschaft ähnlich reagiert, wie nach dem Jena-Spiel. Dann soll's mir recht sein. Zwar bitter, weil es nunmal ein Derby war, aber ist mir allemal wichtiger, wie die Mannschaft darauf reagiert hat. Selbst nach dem 4. Treffer weiter nach vorne gespielt. Und das Schönste dabei: Fans und Spieler demonstrieren "graadsalääd" Geschlossenheit. Das ist viel wichtiger.


    Und: in einer Saison sieht man sich ja immer 2 x. Dann kann man wieder einiges gutmachen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Milan du bist der Größte!Du warst,bist und bleibst auf EWIG ein Koblenzer.3:2 auf dem Betze und 5:0 auf dem Oberwerth.Das macht Dir niemand nach.Ich könnt Dich knuddeln.Ach Anel,zu diesem Zeitpunkt stands doch schon 2:0.War ja lieb von Dir,aber unser Reserveteam hätts auch so hinbekommen.Nächste Saison geben wir Euch unseren kompletten Kader und laufen mit unseren Bambinis auf.Tip:7:2 für uns!Babs


    Warum müssen wir uns hier so einen Scheiss antun ? Können wir so was nicht verhindern ? Löscht doch so einen provokanten Müll einfach, dann muss man sich hier nicht über Niveau echauffieren. Und ignorieren kann ich den Vollhorst nicht.

  • Der Schiedsrichter ist nicht an eurer Niederlage schuld. Der Elfmeter war absolut berechtigt. Sippel ist regelrecht in Taylor reingesprungen. Die gelb-rote Karte war meiner Meinung nach auch vertretbar
    Ich hätte nun große Lust auf einige eurer "sachlichen" Beiträge die vor dem Spiel abgelassen wurden zu antworten, aber ich denke, mit dieser 5:0-Niederlage seid ihr schon gut genug bedient
    Bis auf einen Zwischenfall auf der Südtribüne ist das Spiel unter den Fans auch friedlich abgelaufen. Und diese Rauchbomben gab es dieses Mal glücklicherweise ebenfalls nicht :daumen:



    na na Tschabo.. du hast recht der SChiri kann nichts für unsere Niederlage... die gelb rote Karte für Dzaka muß man auch geben.. aber der Elfmeter?? also bitte.... nie im Leben!
    alles in allem ein Spiel bei der wir total von der Rolle waren und deshalb auch verdient hoch verloren!
    Aber lieber mal 5 Stk auf einmal als auf mehrere Spiele verteilt.... Gegen Ahlen wird es ein ganz anderes Spiel davon bin ich überzeugt unddann wird dieses Spiel auch wieder vergessen sein!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!