07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Westkurvenveteran: Glaub mir, ich hätte wirklich Lust über dienigen zu lachen die vor dem Spiel so groß getönt haben. Aber aus respekt gegenüber denjenigen, die normal und ohne diese "Koblenz kann nichts"-Mentalität an das Spiel gegangen sind, lasse ich es einfach sein


    Ganz ehrlich - diese Leute würden es nicht verstehen, auch wenn dein Lachen in gewisser Weise berechtigt wäre.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir hätten heut noch die ganze nacht spielen können und hätten ent getroffen
    war mal wieder son typisches spiel bei dem wirklich gar nichts ging
    Hfftl gehts wieder gegen Ahlen Berg auf :schild:

  • Es ist schon traurig was sich alles heutzutage FCK Fan nennt!!!Wie kann man nur auf die absolut hirnlose dumme Idee kommen zu schreiben das Milan und Stefan gehen sollen??Hallo?Bin ich im falschen Film oder was?Also entweder hat sich da jemand nen ganz dummen Scherz erlaubt oder ist hoffnungslos vollgedröhnt!!!Anders kann ich mir so eine gequirlte :shit: nicht erklären!

  • @100 % Lautern..,.. wo steht denn das???? wenn dann war das nicht ernstgemeint oder es war eine hirnlose Tussi.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also mein Spruch des Tages ist:


    LIEBER einmal 5-0 verloren als 5 mal 1-0 :jubel: .....


    jetzt zeigt sich doch erst was für ein Team wir haben - in Niederlagen wird man stark. Also nix wie ran an die Arbeit ..dieses Spiel abhaken und beim nächsten Heimspiel diese Klatsche wieder wegmachen. Ganz einfach!


    Ich ärger mich heute lieber über ein 5-0 in Koblenz und 16 Punkte auf dem Konto - als 1-0 verloren und nur 4 oder 5 Punkte!


    Sonntag gegen Ahlen gehts wieder auf den Betze und unser Team anfeuern! :schal: :schild:

  • Rabenschwarzer Tag für den FCK! Verloren wurde heute nicht, weil die TUS so stark war, sondern weil heute im Spiel des FCK garnichts zusammenlief. Der Lamprecht-Fehler war der Knackpunkt, dazu eine schwache und zu harmlose Offensive!


    Solche Spiele gibt es leider, aber trotzdem steht der FCK noch gut in der Tabelle da und läßt alle Möglichkeiten offen. Vielleicht war es heute ein Warnschuss zur rechten Zeit. Jetzt hat jeder begriffen, daß ein Sieg kein Selbstläufer ist und das jetzt konzentriert gearbeitet werden muß. :yes:

  • @100 % Lautern..,.. wo steht denn das???? wenn dann war das nicht ernstgemeint oder es war eine hirnlose Tussi.....


    Dies kann kein FCKler gemeint haben !

  • Der Elfmeter war absolut berechtigt. Sippel ist regelrecht in Taylor reingesprungen.


    Selten einen größeren Scheißdreck gelesen. Verzieh dich.

  • @ Tschabo



    Also ich bezweifle mal, dass ihr vor allem in dieser Höhe verdient gewonnen habt. ;(


    Leider hatte Lamprecht am heutigen Tage lieber im Bett bleiben sollen, denn hätte er diesen Fehler nicht gemacht, wäre das Spiel eventuell anders gelaufen. :schuldig:


    Denn bis zu diesem Fehler, war von eurer HEIMmannschaft wenig zu sehen. Des Weiteren gibt es solche Tage, wo man stundenlang spielen könnte und weiß, dass man sowieso kein Tor macht. Das abgefälschte Ding von Jendrisek wäre an einem anderen Tage z. B. eine Woche vorher, ins Tor gegangen. Die Mannschaft wäre auch mit Unterzahl zurückgekommen und hätte....... :arbeit:



    Da dies leider nicht eingetreten ist und ihr 5 Mal vorm Lauterer Tor wart und diese 5 Dinger machte, war es eben bitter böse für uns. Es ist schlecht gegen 11 Gegner und den Schiri zu spielen. :blabla:


    Okay, verloren ist verloren und wieder mal nen Derby, aber einfach 3 Tore zu Hoch. Egal, wenn Lampe gegen Ahlen 5 Dinger macht, ist seine heutige Leistung bei mir vergessen.




    Und für einen Aspiranten, der in seinem Beitrag AHLEN in verschiedenen Varianten schreibt aahlen und ahhlen, sollte vielleicht vorher in den Atlas oder Tabelle schauen. Ist ja schließlich Deutschland und nix aus sonstwo, da könnte man schon erwarten, dass die Schreibweise korrekt ist. Aber ich sollte bei manchen die Erwartungen lieber nicht zu hoch setzen. :nana:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli