07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Westkurvenveteran: Glaub mir, ich hätte wirklich Lust über dienigen zu lachen die vor dem Spiel so groß getönt haben. Aber aus respekt gegenüber denjenigen, die normal und ohne diese "Koblenz kann nichts"-Mentalität an das Spiel gegangen sind, lasse ich es einfach sein


    Ich danke dir für dein Verständnis. Alles andere ist im Moment schwer zu ertragen.


  • Selten einen größeren Scheißdreck gelesen. Verzieh dich.


    mann o mann Gate komm mal wieder runter!!!! Tschabo ist einer mit dem kann man normal hier reden!!! ich sehe es auch so dass das kein Elfer war!!! trotzdem bleib mal locker!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da hätt ich jetzt aber mal ne Frage an Tschabo zu den Fans fals er im Stadion war.


    Kam das nur im TV so rüber, oder waren die Lautrer echt über sehr weite strecken einfach lauter und von den Koblenzern war nix zu hören???


    Oder war das nur im TV oder Radio so weil vllt. Micros ungünstig postiert waren ???

    Ich kann Dir auch die Antwort geben. Ich war (wie immer) im Stadion. Die Lauterer Fans waren nicht lauter als die Koblenzer. Sie waren zwar gut zu hören und sogar nach dem 0:4 noch. Kompliment! Aber lauter waren sie definitiv nicht. Ich muss mich, nach dem ich mir nach fast jedem Spiel die Premiereaufzeichnung anschaue, immer wieder über die Lautstärke der Gästefans wundern. Selbst dann, wenn nur 4-500 Gästefans da sind. Ich habe mir erklären lassen, dass das durch die Anordnung der TV/Radio-Mikrofone bzw. der beschissenen Akustik im Stadion Oberwerth ausgelöst wird. Dadurch werden selbst auf der Trainer- bzw. Ergänzungsspielerbank die Gästefans deutlicher wahrgenommen.

  • Es ist schon traurig was sich alles heutzutage FCK Fan nennt!!!Wie kann man nur auf die absolut hirnlose dumme Idee kommen zu schreiben das Milan und Stefan gehen sollen??Hallo?Bin ich im falschen Film oder was


    Wer sagt dir denn ,das dies wirklich ein FCK Fan ist ? Das kann ich nicht glauben. Kein normal denkender Mensch wird so was schreiben. Das ist ein Geisterfahrer, so oder so.....


  • mann o mann Gate komm mal wieder runter!!!! Tschabo ist einer mit dem kann man normal hier reden!!! ich sehe es auch so dass das kein Elfer war!!! trotzdem bleib mal locker!!


    Ach, mir ist das Geblubbere irgendwelcher Anhänger von unbedeutenden Vereinen im Grunde egal. Das Spiel haben wir allein verloren. Aber wie der Ami da reingeht, ist das nie Elfmeter. Sippel hätte ihm die Zähne eintreten sollen, dann wäre es gerechtfertigt gewesen. ;)

  • Wer sagt dir denn ,das dies wirklich ein FCK Fan ist ? Das kann ich nicht glauben. Kein normal denkender Mensch wird so was schreiben. Das ist ein Geisterfahrer, so oder so.....


    Habe das auch irgendwo auf Seite xy gelesen - ich bin mir sehr sicher, dass dies lediglich ein ironischer Konter auf die absurden Aussagen der Schwarz-Weiß Seher war.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann's kaum glauben, wir verlieren 0-5 und ärgere mich kaum, weil die Mannschaft gekämpft und nie aufgegeben hat! Also ich bin bisher sehr zufrieden und habe kein Problem mit dieser Art von Niederlagen. Es gibt halt so Tage, da geht einfach nix, ich sag' mal so: Lieber einmal 0-5 als fünf mal 0-1 :D Wir stehen auf und kommen wieder ...und das nächste mal: als Sieger! ;)

  • Das war ja wohl mehr als deutlich, dass das Ironie war.


    Außerdem was solls. Laßt den Koblenzern doch auch mal ihren Spaß. In der nächsten Saison gibts dann das Derby gegen unsere 2. Mannschaft auf Platz 4. :D

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das hat jemand aus "Der Betze brennt" her rein kopiert.
    Finde ich nicht gut, selber meidet man dies Forum und muss es trotzdem lesen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Koblenz ist nicht ohne Grund seit einem Jahr zu Hause ungeschlagen. Wir sollten anerkennen, daß die TUS so schlecht nicht ist. Sie "hätten" heute 11 Punkte, also nur 5 Punkte weniger als wir.