Ich tippe ein 1:0 für uns nach aufregendem Kampf. Mit geschenktem aber von Tobias gehaltenen 11er für die TUS, einer Gelbroten für unseren A-Man.
Die TUS ist schwächer als im letzten Jahr; auch fehlt der Hauptantreiber Basler.
Ich tippe ein 1:0 für uns nach aufregendem Kampf. Mit geschenktem aber von Tobias gehaltenen 11er für die TUS, einer Gelbroten für unseren A-Man.
Die TUS ist schwächer als im letzten Jahr; auch fehlt der Hauptantreiber Basler.
Heisst das nicht Hauptschwätzer?
Heisst das nicht Hauptschwätzer?
In diesem Fall schon
Schwächer als letztes Jahr sind wir nicht. Jedenfalls nicht vom Kader her, bis auf Eilhoff und Dzaka sind alle Stammspieler geblieben
Dzaka gibt 1000% und dann reicht das schon, weil die anderen dann 500% mitziehen. Einleuchten oder?
Bei einem Derby is alleine der Sieg wichtig. Besonders, weil ich Rapolder nicht mag.
Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will.
Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will.
Koblenz ist für mich Absteiger Nummer 1.
Koblenz ist für mich Absteiger Nummer 1.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber findest du Koblenz wirklich schlechter als Oberhausen, Augsburg oder Wehen?
1: 4
auswärtssieg !!! wer ist koblenz ???
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber findest du Koblenz wirklich schlechter als Oberhausen, Augsburg oder Wehen?
Ja, die haben einfach, wie die sogenannten Fans kein Potential.
man sollte aber nicht außer acht lassen,das koblenz
zur zeit die zweitbeste abwehrreihe besitzt.
natürlich ist ein sieg von uns durchaus drin,aber das
wir die abschießen,denke ich nicht.
Ich tippe auch das es knapp wird, bei richtiger Einstellung sollte aber mindestens der Punkt drin sein, ich schätze mal die Mannschaft derzeit abgeklärt genug ist um irgendwelche von aussen hinein geredete Brisanz mit einem Achsel zucken zu quittieren und die Antwort auf dem Platz zu geben.
Und ich hoffe das jeder Lauterer mit Karte ausserhalb des Gästeblocks dran denkt das er in "Zivil" kommen muss weil er sonst nicht reingelassen wird, sonst hat es am Ende ziemlich leere Ränge