07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Außerdem ist der 1. FC Kaiserslautern ein Fußballriese in Deutschland, auch wenn Koblenz wohl die schönere Stadt ist. Als der FCK zuletzt Deutscher Meister wurde, hat keiner von der TuS Koblenz gesprochen. Freuen wir uns doch, dass die Entwicklung der letzten Jahre für die TuS gesprochen hat."

dass Koblenz die schönerer Stadt ist,da muss ich Dir recht geben, übrigens habe ich noch Tus Neuendorf live erleben können,war immer schön Action........Tus Neuendorf,der Name bürgte für Qualität.......heute :es war einmal

• Sachlich und ohne Neid bewertet der Koblenzer Trainer die positive Entwicklung des 1. FC Kaiserslautern in den letzten Wochen: "Ich gönne dem Klub allen Erfolg der Welt, aber man muss ja sehen, dass sich der FCK auch gut verstärkt hat. Da kamen Spieler vom Hamburger SV und Borussia Dortmund, während wir uns bei Hollywood United bedient haben – das ist schon ein Unterschied. Außerdem ist der 1. FC Kaiserslautern ein Fußballriese in Deutschland, auch wenn Koblenz wohl die schönere Stadt ist. Als der FCK zuletzt Deutscher Meister wurde, hat keiner von der TuS Koblenz gesprochen. Freuen wir uns doch, dass die Entwicklung der letzten Jahre für die TuS gesprochen hat."

Rapolder, dieser alte FCK-Hasser :D

Man könnte nun auch sagen, dass der FCK sich nur einen Trainer und einen 10'er leisten kann, die beide bei der TuS ausgemustert wurden. Für Koblenz nicht gut genug, ... ;)

Ich hoffe auf ein gutes und packendes Spiel. Aber ich für meinen Teil will in dieser Saison noch nicht verlieren. Noch nicht. :schal:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Mein Gefühl sagt mir es wird ein Unentschieden 2:2. Aber hoffen tue ich auf ein 3:1 für uns! :arbeit:

• Wie peinlich ist das denn. Derbie und noch nicht einmal ein so kleines Stadion ohne Unterstützung des Gastes voll bekommen.

Heimspiel in Koblenz. Koblenz wird Rot

Naja... wie peinlich ist es dann als Fussballfan Derby falsch zu schreiben???

Bevor ich etwas über peinlichkeit schreibe würde ich mal ein wenig darüber nachdenken denn sonst kann es echt peinlich werden.

Wenn ich teilweise lesen muss das 8000-9000 Lauterer nach Koblenz kommen dann bekomme ich doch ein leichtes Grinsen auf die Lippen.

Viele Koblenzer Fans werden auch auf der Sparkassentribüne sein und auch wenn der Block 1 noch nicht ausverkauft ist ich bin mir sehr sicher

das mindestens 10.000 Koblenzer Fans da sein werden.

Aber wie auch immer man wird es ja am Sonntag sehen, für mich seit ihr definitiv der Favorit was auch gut so ist.

Da wir ja momentan ein Verletzungs defizit haben ist es wohl besser das wir als Außenseiter ohne Druck auflaufen können.

Ich hoffe nur das es ein friedliches Spiel wird und der bessere soll gewinnen.

Und lasst schön die Pyros zuhause denn das bringt mal gerade garnix außer Strafen für den FCK und die TUS und das kann

momentan wohl keiner gebrauchen.

Also auf einen hübsches Spiel....

Cheerss....

• @blood for blood:

Bevor du falsch geschriebene Fremdwörter von anderen Usern hier kritisierst, solltest du dir mal über einfache Worte wie seit/seid Gedanken machen. Gibt eine schöne Website dazu. Solltest du dir vielleicht mal anschauen.

http://www.seitseid.de

• @blood for blood:

Bevor du falsch geschriebene Fremdwörter von anderen Usern hier kritisierst, solltest du dir mal über einfache Worte wie seit/seid Gedanken machen. Gibt eine schöne Website dazu. Solltest du dir vielleicht mal anschauen.

http://www.seitseid.de

:thumbup: net schlecht habe gedacht ihr würdet den eingebauten Fehler nicht finden :thumbup:

• Man könnte nun auch sagen, dass der FCK sich nur einen Trainer und einen 10'er leisten kann, die beide bei der TuS ausgemustert wurden. Für Koblenz nicht gut genug, ...

Bei Sasic gebe ich dir recht, jedoch bei Dzaka waren es hauptsächlich finanzielle Argumente, warum er nicht mehr bei der TuS ist soviel ich weiß. Der hätte bei denen bestimmt auch seine Spiele gemacht. Oder hat der Rapolder den nicht mehr gemocht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei Sasic gebe ich dir recht, jedoch bei Dzaka waren es hauptsächlich finanzielle Argumente, warum er nicht mehr bei der TuS ist soviel ich weiß. Der hätte bei denen bestimmt auch seine Spiele gemacht. Oder hat der Rapolder den nicht mehr gemocht?

Bei Dzaka ging es nicht direkt ums Finanzielle und es hatte auch nichts damit zu tun das Rapolder ihn nicht mochte.

Im gegenteil Rapolder hielt eigentlich sehr viel von Ihm und hat Ihm auch eine menge Chancen gegeben.

Es ging einfach darum das er eine nicht so gute Saison in Koblenz gespielt hat oder besser gesagt er hat eher ne schlechte Saison

hingelegt. Was wiederum auch mit dem System vom Rapolder zu tun hat wo er nicht wirklich rein passte.

Da er aber einer der Großverdiener bei der TUS war, war beiden Seiten klar das ein Vereinswechsel für ihn und die TUS wohl besser ist

und es hat sich ja auch gelohnt wie man sieht. Man hat sich auch nicht im Streit getrennt im Gegenteil dem Verein und Dzaka selber

ist das schon sehr schwer gefallen doch man muss auch an die Zukunft denken und das war halt die beste Lösung.

Und in Koblenz freut sich eigentlich jeder darüber das Dzaka wieder erfolgreich

spielt (auch wenns leider beim FCK ist ;) ) aber viele in Koblenz lieben ihn noch dafür was er in Koblenz erreicht hat....