07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Und? Denken tut nicht weh, oder? Nun hat das zumindest einer der TuS Fans erfahren - der Grundstein ist gelegt.

Du hast mit dem Thema 'Mitglieder' hier angefangen, wir als FCK Fans haben nicht zuerst den Finger in diese Wunde gelegt, zumindest habe ich das nicht. Und ja, wenn Ihr vielleicht auch irgendwann mal die zehnfache Anzahl an Mitgliedern habt, dann habt Ihr auch viele Leute, die dummes Zeug denken/sagen/schreiben. Das ist schlicht normal.

Sollten wir unseren Lauf fortsetzen, dann verkrafte ich selbst einen blau-schwarzen Betze im Heimspiel gegen die TuS. Falls wir aufsteigen und die 05'er hier abgefertigt werden, dann sei es Euch notfalls gegönnt... :tongue:

Es gibt Gedankengänge die tun schon weh :) Und ich habe garnix gegen euren Lauf denn ich wäre sogar froh (man glaubt es nicht :rolleyes: ) wenn ihr aufsteigen würdet weil eure Anhänger die nerven dermaßen im TUS-Forum rum (und nicht nur da, es gibt auch noch einige andere Vereine die Mittlerweile echt genervt sind von euren Herzblut Kriegern die fast verbluten) und man hätte endlich Ruhe... Sorry das ich hier in eurem Forum auch schreibe aber irgendwie ging mir das so auf den Keks das ich mir dachte ich lasse auch mal jede menge dünnschiss hier los..... Ich weiss das viele von euch nix dafür können aber es gibt auch einige von euch die schon wieder champions league spielen...von daher gönne ich euch den Aufstieg nicht aber besser das als das ihr noch ein Jahr in der Liga seid (Also pro FCK Aufstieg nur verschont uns) thx..... Sollen die in der 1. Liga sich mit euch rumärgern :)

Einmal editiert, zuletzt von Blood_for_Blood ()

• Träum weiter!Gel und nächste Saison spielt die Tus in der Championsleague.Haha.Das ich nicht lache.Die Tus ist auf auf dem Vormarsch!??????Wo seid ihr auf dem Vormarsch.Und vor allem in 2-3 Jahren spielt ihr wieder 3 oder 4 Liga.Das ist eure Liga wo ihr auch hingehört.Der Betzenberg in BLAU-SCHWARZ?????.Wie wollt ihr das hinbekomme,wenn ihr nicht einmal schafft euer Stadion zu füllen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Was soll ich noch zu diesem.......sage??Hmm???
    Auf alle nach Koblenz und lasst uns die Koblenzer aus dem Stadion pfeifen :hammer: :hammer: :hammer:

• Träum weiter!Gel und nächste Saison spielt die Tus in der Championsleague.Haha.Das ich nicht lache.Die Tus ist auf auf dem Vormarsch!??????Wo seid ihr auf dem Vormarsch.Und vor allem in 2-3 Jahren spielt ihr wieder 3 oder 4 Liga.Das ist eure Liga wo ihr auch hingehört.Der Betzenberg in BLAU-SCHWARZ?????.Wie wollt ihr das hinbekomme,wenn ihr nicht einmal schafft euer Stadion zu füllen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .Was soll ich noch zu diesem ........... sage??Hmm???
    Auf alle nach Koblenz und lasst uns die Koblenzer aus dem Stadion pfeifen :hammer: :hammer: :hammer:

:thumbup: deine Antwort spricht Bände....

geh schlafen bubbes....

• Naja Koblenz ist gerade mal 3 Jahre im Profifussball dabei wenn ich das auf eure Zeit im Profifussball hochrechne werden wir euch schneller einhaben als du denkst

Bevor das passiert, sagen die in Koblenz den Schengelmarkt ab.

Willkommen im Forum. Haben sie das Koblenzer geschlossen oder hat der gute Tschabo seine Brüder geholt ? :thumbup:

• Bevor das passiert, sagen die in Koblenz den Schengelmarkt ab.

Willkommen im Forum. Haben sie das Koblenzer geschlossen oder hat der gute Tschabo seine Brüder geholt ? :thumbup:

Ja weisst doch die Tschabos sind ganz schnell mit alle Mann da... Aber eigentlich bin ich nur hier weil ich langeweile habe und auch nur dünnschiss erzählen will
    wie eure Anhänger im TUS-Forum... denen scheint euer Forum ja net zu gefallen... Naja wenn de verstehst... wir sind soetwas wie austauschschüler ;)

• Ach, von uns tummeln sich welche im Tus Forum ? Benehmen sie sich nicht ? Muss am Sonntag liegen....Ignorieren, in einer Woche hat sich das erledigt....

Wir haben gewonnen, und nach dem Spiel ist vor dem Spiel (ich brauche ein Fünf € Smiley....)......

Und schick uns lieber die Austauschschülerinnen.... :rofl:

• Ach, von uns tummeln sich welche im Tus Forum ? Benehmen sie sich nicht ? Muss am Sonntag liegen....Ignorieren, in einer Woche hat sich das erledigt....

Wir haben gewonnen, und nach dem Spiel ist vor dem Spiel (ich brauche ein Fünf € Smiley....)......

Und schick uns lieber die Austauschschülerinnen.... :rofl:

Ja einige mehr als sich TUS Fans hier rum tummeln... und ja die benehmen sich kein bißchen aber das liegt nicht an dem Spiel am Sonntag die nerven schon seid
    ewigkeiten und keiner weiss warum... wahrscheinlich finden die die TUS insgeheim interessanter als den FCK aber wäre nett wenn ihr eure verloren Seelen
    wieder zurück rufen könntet...
    Achja jetzt wo du es sagst... gehe ja ehrlich gesagt auch davon aus das ihr am Sonntag gewinnt da unser Kader momentan einfach zu schwach ist...
    aber dafür werden wir euch schön in der Rückrunde vorführen... ist ja sozusagen schon gewohnheit auf dem Beztenberg zu gewinnen hehe :ironie:
    Und eure Austauschschülerinnen bleiben natürlich hier... genau da wo sie sich wohlfühlen...halt Kowelenz... hey sin halt die hübscheste junge :P

• Ja einige mehr als sich TUS Fans hier rum tummeln... und ja die benehmen sich kein bißchen aber das liegt nicht an dem Spiel am Sonntag die nerven schon seid
    ewigkeiten und keiner weiss warum... wahrscheinlich finden die die TUS insgeheim interessanter als den FCK aber wäre nett wenn ihr eure verloren Seelen
    wieder zurück rufen könntet...
    Achja jetzt wo du es sagst... gehe ja ehrlich gesagt auch davon aus das ihr am Sonntag gewinnt da unser Kader momentan einfach zu schwach ist...
    aber dafür werden wir euch schön in der Rückrunde vorführen... ist ja sozusagen schon gewohnheit auf dem Beztenberg zu gewinnen hehe :ironie:
    Und eure Austauschschülerinnen bleiben natürlich hier... genau da wo sie sich wohlfühlen...halt Kowelenz... hey sin halt die hübscheste junge :P

Naja allso ich hab ja (auch als Lauternfan) garnix gegn Koblenz. Schöne stadt meistens nette Leute. SOgar gegn die TUS hab ich ned wirklich was. Aber die 2 oder 3 mal die ich in eurem forum gelesen habe , war ich echt erschrocken was da abgeht. Allso bevor du hier rummnölst das sich da paar lauternfans scheisse verhalten , solltest du dir mal anschauen was da von euch vom hocker gelassen wird. Beleidigungen , drohungen was weiss ich. Dagegn gehts hier ja zu wie im kloster.
    Und wenn ich mir die diskusionen anschuaen wer ins stadion darf und wer nicht.... Allso das lauternfans jetz ned in den tus-block dürfen is ja klar. Aber ansonsten hab ich einfach den eindruck ihr habt schiss das ansonsten 75% lautrer da sind. Da kannst mir jetz erzählen was du willst , für mich sieht es numal so aus. Werden ja am sonntag sehn was los ist.....Ansonsten wünsch ich allen einfach nur nen schönes spiel

• Freu mich riesig auf das Spiel, da ich Vorort sein werde :schild:

Ich freu mich am meisten auf die TUS-Gesichter wenn Lautern sie aus dem eigenen Stadion fegt. Hoffe die Lauterer Fans machen ne gute Stimmung übermorgen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Achja jetzt wo du es sagst... gehe ja ehrlich gesagt auch davon aus das ihr am Sonntag gewinnt da unser Kader momentan einfach zu schwach ist...

Selbst ohne Djokaj, Kuqi, Sukalo, Ziehl oder auch Mavric, können wir jeden Verein in der 2. Liga besiegen. Dass es schwer wird ist klar, aber welches Spiel ist schon leicht