Und? Denken tut nicht weh, oder? Nun hat das zumindest einer der TuS Fans erfahren - der Grundstein ist gelegt.
Du hast mit dem Thema 'Mitglieder' hier angefangen, wir als FCK Fans haben nicht zuerst den Finger in diese Wunde gelegt, zumindest habe ich das nicht. Und ja, wenn Ihr vielleicht auch irgendwann mal die zehnfache Anzahl an Mitgliedern habt, dann habt Ihr auch viele Leute, die dummes Zeug denken/sagen/schreiben. Das ist schlicht normal.
Sollten wir unseren Lauf fortsetzen, dann verkrafte ich selbst einen blau-schwarzen Betze im Heimspiel gegen die TuS. Falls wir aufsteigen und die 05'er hier abgefertigt werden, dann sei es Euch notfalls gegönnt...
Es gibt Gedankengänge die tun schon weh Und ich habe garnix gegen euren Lauf denn ich wäre sogar froh (man glaubt es nicht ) wenn ihr aufsteigen würdet weil eure Anhänger die nerven dermaßen im TUS-Forum rum (und nicht nur da, es gibt auch noch einige andere Vereine die Mittlerweile echt genervt sind von euren Herzblut Kriegern die fast verbluten) und man hätte endlich Ruhe... Sorry das ich hier in eurem Forum auch schreibe aber irgendwie ging mir das so auf den Keks das ich mir dachte ich lasse auch mal jede menge dünnschiss hier los..... Ich weiss das viele von euch nix dafür können aber es gibt auch einige von euch die schon wieder champions league spielen...von daher gönne ich euch den Aufstieg nicht aber besser das als das ihr noch ein Jahr in der Liga seid (Also pro FCK Aufstieg nur verschont uns) thx..... Sollen die in der 1. Liga sich mit euch rumärgern