07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• dirtdevil:

bei einem Spieler Demai merkt man erst was man an ihm hat, wenn er nicht zur Verfügung steht!!!
    er ist zwar generell keiner der durch großartige Aktionen auffällt, aber einer der sehr spielintelligent ist!!! und durch sein gutes Stellungsspiel wertvoll ist!!
    und das Gebrabbel mit den unnötigen Karten nervt!!! ist das bei Moussa anders??? oder wie bewertest du die Aktion in Fürth wo er auf der rechten seite 3m Vorsprung vorm Gegner hat und den dann umsänst???
    außerdem habe ich oben schon erwähnt, dass wir uns durch Bellos Wechsel in die Zentrale, auf der linken Seite schwächen!! die offenvensive Vorstöße von Axel auf der Außenbah n werden uns fehlen!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bei einem Spieler Demai merkt man erst was man an ihm hat, wenn er nicht zur Verfügung steht!!!

das muss sich heute erst beweisen

klar ist er im zweikampf zur zeit sehr präsent und
    spielt auch manch guten ball nach vorne,aber

gerade auf seiner possition hat er noch zu viele
    abspielfehler und bei manchen tacklings in der nähe
    unseres strafraums,wäre es doch angebracht,das er zurück zieht.

manchmal erinnert er mich in seiner ungestümen art,schon
    an grammozis

• JEDER(!)Schängel achtet Eckel,die Walters&Co. Im Gegensatz zu den heutigen Söldnern(egal bei welchem Club)waren dies Männer mit Ehre&Bescheidenheit.Dennoch hassen alle Schängel den FCK.Warum?Weil KO,MZ,WO,TR etc. zahlen mußten und müßen für des Politikers liebstes Kind.Seit Beck(analog zu Mielkes BFC Dynamo)wurden selbst die größten FCK-Fans aus KO(und das waren nicht wenige)zu FCK-Hassern!Ist so!

Die Beziehung Beck/FCK mit Mielke/BFC Dynamo zu vergleichen, heißt in der Schule nicht aufgepasst zu haben.
    Das geht garnicht.

• eher an Sforza .... :yes: naja hoffentlich irre ich mich und wir können unsere Erfolgsserie fortsetzen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• dirtdevil: darauf hoffe ich auch!!

vlt lässt er ja den Cello von anfang an über die Außen kommen...

• Hallo

Galube das Spiel mit 1:0 für uns ausgeht.

Weis irgendjemand ob man das Spiel per Live Stream ansehen kann