07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• schade schade verdammt schlechtes Spiel bisher von uns.

EIn BLick auf die Tabelle..........sieht trotzdem gut aus :jubel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gott sei Dank ist dann Länderspielpause. Hoffentlich kommen dann noch einige Spieler aus dem Lazarett zurück.

• Falls das heute in die Hose geht wovon ich nach dieser Halbzeit einfach mal ausgehe können wir uns bei Lamprecht und Dzaka bedanken.Was die beiden heute geleistet haben ist unfassbar....Das hätte ich grade von Anel nicht erwartet...Wie man so blöd sein kann mir fehlen echt die Worte.. :(

Ich höre zwar nur Radio, aber ich glaube kaum, dass 9 Leute gut spielen und nur Lamprecht und Dzaka schlecht sind.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Vor zwei Jahren haben wir zu neunt noch ein 2:2 in Köln geholt. Das dürfte doch wohl auch in Koblenz gelingen . . . Die freuen Koblenzer sich, vergessen aber, dass wir zurückschlagen werden . . . Ole Kaiserslautern.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich höre zwar nur Radio, aber ich glaube kaum, dass 9 Leute gut spielen und nur Lamprecht und Dzaka schlecht sind.

Das Team funktioniert heute insgesamt nicht gut........

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• 2 möglichkeiten:

1) lautern drehts und es wird ein denkwürdiges spiel
    2) es bleibt so beschissen

denke es wird möglichkeit nummer 2) hoffe auf 1) !!

falls 2) eintritt, dann abputzen und mundabwischen. mußte ja irgendwann so kommen..........

• Gott sei Dank ist dann Länderspielpause. Hoffentlich kommen dann noch einige Spieler aus dem Lazarett zurück.

hmm Muskefaseriß von Aimen wird knapp.... Anel gesperrt... vlt sollte man jetzt auch mal Ricky ins kalte Wasser werfen.. wenn er sich gut anstellt ist er nächste Woche ne Alternative....schlechter kanns jetzt in der 2ten Hälfte nicht mehr werden...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Lampe und Dzaka sind die Hauptdarsteller dieser Tragödie. Die Anderen sind nur noch ein Hühnerhaufen.

• ich bin geschockt :help:

ich auch...

etwas dermaßen Armes habe ich selbst in der letzten Saison nicht gesehen, aber zum Glück können wir uns ja mehrere solcher Spiele leisten, da wir ja genug Vorsprung haben auf die Abstiegsplätze...