07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • so ein mist, jetzt haben wir aus den ersten 7 schweren spielen doch tatsächlich als Fastabsteiger der letzten Sasion nur 16 Punkte geholt, sollen echt alle ihre Koffer packen, man muß sich echt schämen FCK FAN zu sein! :ironie:



    Find ich auch.Wir sind gerade mal 13 Punkte vorm Nichtabstiegsplatz und nur noch 27 spiele.Wie sollen wir das schaffen??????? :bier:

  • Denke das war Ironie ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ist das ihr Job?

    Im Gegensatz zu Dir scheint Milan unverantwortlicherweise ( :ironie: ) hinter Tobi Sippel zu stehen....

  • Also erstmal Glückwunsch an die TuS, sie haben mit einer fast hundertprozentige Chancenauswertung und mit ihren gefährlichen langen Bällen und ihre Angriffe aus unser HEUTE völlig überforderten linken und zentralen Abwehr(-seite) den Zahn gezogen...
    Lampe heute leider auf Kreisliga Niveau, muss man auch sagen, aber jeder hat mal einen scheiß Tag.


    Keine Frage, heute - und es gibt solche Tage - hat fast nix zusammengepasst. Dann noch mit der Gelb-Roten Karte die in meinen Augen auch völlig vertretbar gewesen ist, muss ich leider zugeben, ist natürlich alles schiefgelaufen!


    Gut, Zweite Halbzeit war kämpferisch vollkommen in Ordnung und ich glaube 18:3 Torschüsse, ein Elfmeter über den man streiten kann, aber auch wenn hier einige am SR rumnörgeln, muss ich sagen, wir hätten auch mit jedem anderen SR höchstwarscheinlich verloren.


    Also Leute um ehrlich zu sein ist es vllcht, so blöd es sich jetzt anhört, sogar gut das wir so ne Klatsche bekommen haben, denn jetzt weiß JEDER (und das war vor dem Spiel wohl nicht der Fall), dass da einiges mehr kommen muss!!! Von daher lieber so ne Packung als die 1te Niederlage mit 0:1 oder 1:2!


    Jetzt 2 Wochen Pause Mund abwischen und weitergehts. Wir stehen ja immernoch super da in der Tabelle!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leider hat der DFB/die DFL heute nicht genügend dafür gesorgt, dass wir das Spiel noch gewinnen. Was war da bloß los?
    Die paar 5 Tore wären doch alle vom Unparteiischen zu verhindern gewesen. Hat der sich mit den Vereinsfarben vertan? :ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: