07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Meinetwegen könnten wir ruhig alle 4 Derbys verlieren, wenn wir den Rest gewinnen. Dann steigen wir nämlich auf. Also Scheiß drauf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • hmmm gehts jetz hier um mainz ? naja was diese anti-mainz gesänge bei jedem spiel zu suchen ham versteh ich aber uach ned ganz wenn ich ehrlich bin... gegn die 05er ok aber sonst... naja egal

    gehört eben dazu - ich bin 100% FCKler, mag aber die 05er und die TuS trotzdem - das sind doch keine unsympathischen Großkotzvereine - dennoch ablästern über die Regionalkonkurrenz macht Spaß (à la Tobi Sippels "Scheiß 05er") und gehört wie gesagt dazu - umgekehrt sicherlich auch!

  • gehört eben dazu - ich bin 100% FCKler, mag aber die 05er und die TuS trotzdem - das sind doch keine unsympathischen Großkotzvereine - dennoch ablästern über die Regionalkonkurrenz macht Spaß (à la Tobi Sippels "Scheiß 05er") und gehört wie gesagt dazu - umgekehrt sicherlich auch!

    joa ich seh des ja auch so. Aber wenn ich jetz gegen die tusis spiele oder gegn pauli oder aahlen oder den fc rüsselfuchs..... denkt man sich doch mal lieber nen neues liedchen aus als wir sind lauter.-.... zu singen... meine bescheidene meinung dazu :) :bier:

  • Meinetwegen könnten wir ruhig alle 4 Derbys verlieren, wenn wir den Rest gewinnen. Dann steigen wir nämlich auf. Also Scheiß drauf.


    Wir haben abereines Unentschieden gespielt, somit wärens nur 3 Niederlagen in Derbys :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Euren Galgenhumor in Ehren, aber ich möchte mal nach einem Derby mich wieder gut fühlen. Man DARF ein Derby nicht so verlieren. Und mit so einer scheiss Vorstellung sind jetzt 14 Tage Pause.


    Das Spiel würde bei mir in der Kabine als Einstimmung auf jedes Training laufen. So zur Erinnerung.



    Aber es war klar, dass es uns auch trifft. Aber mein Gott, 5:0 gegen den Tus Koblenz. Ich krieg einen steifen Hals vom Kopfschütteln.

  • Ja sorry aber Galgenhumor bringt mich über son scheiß irgendwie besser drüber . Besser für die Nerven.


    Ich finds au scheiße und 5:0 darf wirklich net sein.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wie schon gesagt das 5:0 war eindeutig zu heftig so DARF man ein Derby nicht verlieren. Aber was ich bemerkenswert fand, war das die Lautrer Fans sogar nach dem 5:0 noch mehr Stimmung gemacht haben als die Koblenzer.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!




  • WKV, das gehört einfach zum Geschäft! Ist doch richtig gewesen, trotz des Platzverweises weiter nach vorne zu spielen als sich mit einem 2:0 zufrieden zu geben - alles riskiert, alles verloren - das ist nun mal Fußball! Letzte Saison konnte man vor Scham im Erdboden versinken - diese nicht, auch heute nicht!



    Und bitte, fang nicht wieder an, gegen Tobias Sippel zu schießen, bitte nicht!



    Dir einen schönen Sonntag - trotz der schmerzhaften Klatsche! :schild:

  • Bei einem 5:0 ist mehr schiefgelaufen als eine schlechte Torwartleistung. Da brauchts dann auch nicht, dass man den Finger auf so eine Wunde legt. Die Dinger sprechen für sich.


    Und der schöne Sonntag ist vorbei.

  • Das war ja eine ganz ganz böse Klatsche unserer Jungs heute.
    Am meisten aber ärgert mich die Tatsache daß wir Aufbaugegner für die Tussies aus Koblenz gespielt haben. So eine :shit: aber auch.
    Und jetzt auch noch 2 Wochen bis zur möglichen Rehabilitation warten ...

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel: