Ja der Kuntz hat ganz schön dem Moderator vom Flutlicht das Maul gestopft^^!Der hat nämlich genau da rum geritten wie die Koblenzer das immer machen!
07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK
-
-
Warum verpass ich sowas immer?
-
-
z.b des es bei der TUS nicht anders ist nur des es dort nicht Mietminderung heißt Stefan war einfach geillllllllllll
-
Warum verpass ich sowas immer?
wenn du ´Glück hast stellt der SWR das demnächst online. Schau in den nächsten Tagen mal bei Flutlicht im Internet rein da sind die Interviews meistens zu sehen
-
sowas hat er vor dem spiel schon auf premiere gesagt. Von wegen für die lizens gabs auch hilfe aus mainz und was von stadtwerke... aber nagelt mich jetz ned auf den genauen wortlaut fest is scho wieder solange her
-
wenn du ´Glück hast stellt der SWR das demnächst online. Schau in den nächsten Tagen mal bei Flutlicht im Internet rein da sind die Interviews meistens zu sehen
Danke für den Tipp
-
Hihi, wassen Clown du doch bist mein kleiner lustiger Koblenzer!
Vergleich bitte eure Leistung und unsere Leistung in dieser Saison..
Und jetzt komm net mit "haha, die Wende ist heute eingeleitet worden"
Mal was anderes - Bekommst du draußen net genug Aufmerksamkeit, oder warum musste
dein Müllgeschwätz hier bei uns im Forum ablassen?!hehe ja ich bin der lustige Koblenzer....und Clown noch dazu denn ich hab 2 blöde hörner auf dem Kopp und Herzblut in der Hose(hab meine Tage).....
Was redes du bei einem 5:0 noch über Leistung...???
ab jetzt wird es euch so ergehen wie uns zuletzt....
Sasic´s Taktik ist durchschaut und genau ab dem Punkt gehts bergab..
Will jetzt hier auch keine Wetten abschließen aber das war das was ich gesagt habe....
schaut in die Vergangenheit Sasic hat immer einen Super Start mit seinem System gehabt und nachdem der erste richtige Gegner (TUS-Koblenz)
kam wars vorbei... könnt euch ja gerne mal schlau machen.... und die letzen Leistungen anschauen von Sasic und ihr werdet sehen...
Er ist ein guter Trainer und ich will das jetzt auch nicht am Sieg der TUS hier fest machen aber ab jetzt werdet ihr merken das es nicht so läuft
wie viele sich das von euch erhoffen....
Ich wette Sasic bleibt nicht bis ende der Saison bei euch...
Gegenwetten hole ich gerne an.... -
Kann man den nicht mal langsam hier rausschmeissen???
-
hehe ja ich bin der lustige Koblenzer....und Clown noch dazu denn ich hab 2 blöde hörner auf dem Kopp und Herzblut in der Hose(hab meine Tage).....
Was redes du bei einem 5:0 noch über Leistung...???
ab jetzt wird es euch so ergehen wie uns zuletzt....
Sasic´s Taktik ist durchschaut und genau ab dem Punkt gehts bergab..
Will jetzt hier auch keine Wetten abschließen aber das war das was ich gesagt habe....
schaut in die Vergangenheit Sasic hat immer einen Super Start mit seinem System gehabt und nachdem der erste richtige Gegner (TUS-Koblenz)
kam wars vorbei... könnt euch ja gerne mal schlau machen.... und die letzen Leistungen anschauen von Sasic und ihr werdet sehen...
Er ist ein guter Trainer und ich will das jetzt auch nicht am Sieg der TUS hier fest machen aber ab jetzt werdet ihr merken das es nicht so läuft
wie viele sich das von euch erhoffen....
Ich wette Sasic bleibt nicht bis ende der Saison bei euch...
Gegenwetten hole ich gerne an....wie recht du hast, aber dadrüber mußt du dir ja keine gedanken machen