Zitat
FCK-Nachwuchskeeper Kevin Trapp wurde von DFB-Coach Heiko Herrlich erneut für eine wichtige Aufgabe nominiert. Zwischen dem 05. und dem 15. Oktober 2008 wird Kevin Trapp beim Qualifikationsturnier zur U19-Europameisterschaft 2009 in der Ukraine zwischen den Pfosten stehen und um die Teilnahme an der Endrunde kämpfen.
Spielorte für die Qualifikationsrunde sind das Trierer Moselstadion, das Salmtalstadion in Salmrohr, das Saar-Mosel-Stadion in Konz sowie zwei Sportstätten im benachbarten Luxemburg: Das "Stade Alphonse Theis" in Hesperange und das "Stade op Biirk" in Mensdorf. Zwei der Begegnungen sind live im Deutschen SportFernsehen (DSF) zu sehen - Am 09. Oktober um 20.15 Uhr tritt die DFB U19 in Trier gegen die Auswahl Luxemburgs an und am 14. Oktober um 18.00 Uhr trifft die Mannschaft von Heiko Herrlich auf die Niederlande. Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Kevin Trapp viel Erfolg!

01. Oktober 2008 - 1. FCK : Kevin Trapp beim EM-Qualifikationsturnier
-
-
Wie schon öfter erwähnt:
das hat der sich verdient.....viel Erfolg !!!!!!!
-
Freut mich sehr für ihn. Wenn Sippel mal verletzt sein sollte oder uns verlässt haben wir einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand, der jetzt erst mal in seinem Schatten mit Hilfe von Gerry reifen kann.
-
Das freut mich auch für ihn! SO lange Gerry bei uns Torwarttrainer ist, mache ich mir um die Torwartposition überhaupt keine Sorgen. Fioranelli kann z.B. auch durchaus in die Fu´ßstapfen von Fromlowitz, SIppel und Trapp treten...das talent dafür hat er...den rest erledigt gerry
-
für gute leistungen gibts halt ein honorar