Trainerumfrage: Milan Sasic im Monat September

  • sehr gute umfrage. wobei ich mich eh wundere dass seit sonntag noch keiner nen fred eroeffnet hat mit dem namen: sasic raus :rofl:

  • DER richtige Trainer seit SEHR, SEHR, SEHR LANGER Zeit für unseren FCK.


    Nehmt mich WORTWÖRTLICH: selbst wenn der FCK die nächsten 8 Pflichtspiele in Folge verlieren sollte, für mich gibt es auch dann KEINE Trainerdiskussion. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Punkt.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich frage mich ganz ehrlich was diese Abstimmung für einen Sinn haben soll ?! Da ist wohl jemandem sehr langweilig geworden.


    Wer kann die Arbeit schon objektiv beurteilen ? Wohl nur derjenige der täglich mit dem Trainer auf dem Platz steht. Alle anderen bewerten doch meist nur die nackten Ergebnisse und die sind bisher angenehm überraschend. :D

  • Mmh

    Einmal editiert, zuletzt von BETZEisBECK ()

  • Man muß einfach den Hut vor Milan sasic ziehen. Wer hätte gedacht das wir so einen tollen Saisonstart hinlegen???? koblenz mal abgesehen nahezu perfekt.... Weiter so Milan....


    @ BetzeisBeck, was willst Du hier überhaupt mitreden??? Bearbeite ruhig nochmal deinen letzten geistreichen Beitrag, da gibt es ja auch sooo viel zu bearbeiten Mmh Mmh :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Milan leistet nicht nur gute, sondern sehr gute Arbeit. Deshalb kann's eigentlich nur ne 1 geben, auch wenn leistungsmäßig noch Potential nach oben da zu sein scheint. ;) Nach Otto ist er für mich der beste Trainer seit vielen Jahren!
    Weiter so Milan! :daumen: :gutgemacht: :arbeit:


    duke 8)

  • Hmm, solche Umfragen sind ja meist schön und gut, aber bei dieser stelle ich mir ehrlich mal die Frage, wie kann ich denn überhaupt Sasic beurteilen??


    Ich selbst kann es nicht, weil ich nicht seine Trainingsarbeit, Spielergespräche, Mannschaftssitzungen, Vorbereitungen und Motivationen der Spieler direkt vorm Spiel und und verfolgen kann.


    Ich bin aufgrund der vielen Kilometer und meiner Arbeit zwischen meinem Wohnort und dem Betze nicht ständig beim Heimspiel des FCK und somit sehe ich via Premiere die Ballzauberer vom Betze :schal: :daumen: an.


    Hier sieht jeder klar und deutlich, dass Sasic aus einer Angsthasenmannschaft endlich wieder Kerle gemacht hat. Sie spielen für ihre Verhältnisse tollen Fußball, viele Spieler haben sich aus meiner Sicht spielerisch Verbessert (z.B. Bello), sie spielen endlich teilweise erfolgreich nach vorn und was mir sehr deutlich aufgefallen ist, dass sie bei 1 oder mehreren Gegentoren nicht gleich den Schwanz einziehen und vorm Gegner erstarren.


    Von daher kann ich nur sagen, dass Sasic seit seiner Amtübernahme hervorragende Leistung erbrachte und ich seine Arbeit aus der Ferne sehr sehr schätze. Dies hat er natürlich nicht nur im September geleistet. :held: Danke MILAN :gutgemacht:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Klar kann man die trainingsarbeit nicht "richtig" beurteilen, wir sind ja nicht dabei. ABER:einem herrn Rekdal wurde stets gute trainingsarbeit nachgesagt. Was hat es gebracht? Man kann Milan auch anhand seiner Arbeit während des Spiels beurteilen, diese arbeit ist bisher sehr gut. Auch die Interviews gehören dazu und sind bisher TOP!!!! Ausserdem spricht der bisherige Erfolg und der Tabellenstand für Sasic.... :gutgemacht:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ABER:einem herrn Rekdal wurde stets gute trainingsarbeit nachgesagt


    Die Frage bleibt: WIESO ?


    Ich habe ein paar mal das Training verfolgt. Das war kein Training. Da ging es im Volkspark Sonntag morgens engagierter zur Sache.

  • Waren wahrscheinlich bloß irgendwelche Sprüche um irgendwas an Rekdal "gut" sein zu lassen.... Aber ist ja jetzt auch egal, wir haben ja jetzt einen guten trainer der hier her passt..... :yes:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: