FCK- 1860 München

  • um mal wieder was zu dem eigentlich thema zu schreiben!


    wir gewinnen mit 5:2 (<--- das meine ich ernst!)

  • Mein Tipp:


    1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2:1


    Tore:
    0:1 Vucicevic (oder wie man das schreibt)
    1:1 Meißner
    2:1 Auer


  • Unterschreibe ich sofort. Wie das Spiel gewonnen wird ist egal. Wenn wir zu Hause gewinnen dann ja eigentlich immer zu Null (außer Koblenz). Also sag ich mal 2:0 mit den gleichen Torschützen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist ganz klar:


    gegen 1860 müssen 3 Punkte her!
    Da geht kein Weg dran vorbei!
    Dann in Freiburg ein Unentschieden und zu Hause gegen Duisburg gewinnen!
    Und dann auch endlich mal ne Siegesserie starten!
    Die letzten Speile alle Unentschieden nützt uns gar nix!!!

  • Wie voll wirds eigentlich?


    Weiß man das schon? Gibts auf der Homepage einen Counter?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wiso counter is des en besonderes spiel das ma da sowas braucht, es is nur ne fanfrreundschaft, ne gute. trotzdem müssen die net gewinnen. un dann wer da is is da, un wer net der verpasst halt en heimsieg

  • Zitat

    Original von Florian91
    wiso counter is des en besonderes spiel das ma da sowas braucht, es is nur ne fanfrreundschaft, ne gute. trotzdem müssen die net gewinnen. un dann wer da is is da, un wer net der verpasst halt en heimsieg


    Jo Florian. Du hast mich verstanden ;)


    Ich wollte nur wissen, wieviel Karten bisher verkauft wurden, und ob es diesbezüglich auf der FCK Seite einen Counter (auf deutsch: Zähler) gibt?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was drückst Du Dich auch immer so ausländisch aus?
    Du immer mit Deinen Angelzysten

  • Gregg Berhalter (Sperre) und Josh Wolff (Muskelfaserriss) werden den Löwen übrigens fehlen.