um mal wieder was zu dem eigentlich thema zu schreiben!
wir gewinnen mit 5:2 (<--- das meine ich ernst!)
um mal wieder was zu dem eigentlich thema zu schreiben!
wir gewinnen mit 5:2 (<--- das meine ich ernst!)
Mein Tipp:
1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2:1
Tore:
0:1 Vucicevic (oder wie man das schreibt)
1:1 Meißner
2:1 Auer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Halfar-Fan
Mein Tipp:
1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 2:1
Tore:
0:1 Vucicevic (oder wie man das schreibt)
1:1 Meißner
2:1 Auer
Unterschreibe ich sofort. Wie das Spiel gewonnen wird ist egal. Wenn wir zu Hause gewinnen dann ja eigentlich immer zu Null (außer Koblenz). Also sag ich mal 2:0 mit den gleichen Torschützen.
Es ist ganz klar:
gegen 1860 müssen 3 Punkte her!
Da geht kein Weg dran vorbei!
Dann in Freiburg ein Unentschieden und zu Hause gegen Duisburg gewinnen!
Und dann auch endlich mal ne Siegesserie starten!
Die letzten Speile alle Unentschieden nützt uns gar nix!!!
Wie voll wirds eigentlich?
Weiß man das schon? Gibts auf der Homepage einen Counter?
wiso counter is des en besonderes spiel das ma da sowas braucht, es is nur ne fanfrreundschaft, ne gute. trotzdem müssen die net gewinnen. un dann wer da is is da, un wer net der verpasst halt en heimsieg
ZitatOriginal von Florian91
wiso counter is des en besonderes spiel das ma da sowas braucht, es is nur ne fanfrreundschaft, ne gute. trotzdem müssen die net gewinnen. un dann wer da is is da, un wer net der verpasst halt en heimsieg
Jo Florian. Du hast mich verstanden
Ich wollte nur wissen, wieviel Karten bisher verkauft wurden, und ob es diesbezüglich auf der FCK Seite einen Counter (auf deutsch: Zähler) gibt?!
Was drückst Du Dich auch immer so ausländisch aus?
Du immer mit Deinen Angelzysten
Also so wie es im Moment aussieht so um die 25000 Kartenhatte heute mal kurz angerufen.Hoffe aber das es so 30000-35000 werden hoffe das wir wenigstens dieses Flutlichtspiel gewinnen werden.
Gregg Berhalter (Sperre) und Josh Wolff (Muskelfaserriss) werden den Löwen übrigens fehlen.