Ist Berhalter definitiv jetzt gesperrt oder was?
-
-
Ja, für 3 Spiele. Warum ist wohl bekannt.
-
Ja dankeschön aber gestern war es noch in der Schwebe hatte heute noch keine Gelegenheit zu schauen aber es kann durchaus ein Vorteil für uns sein "HOFFENTLICH"!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schlecht ist es auf keinen Fall für uns.
-
-
gegen die löwen holen wir 3 punkte.aber es wird nur ein müdes 1:0 für uns,mehr nit.
-
Ich möchte wirklich nach dem Spiel gegen Aue kein Tip abgeben aber ich hoffe auf einen Sieg.
Und vielleicht danach auf eine Serie. -
Ich kann ja leider nicht auf`m Betze sein ;(, scheiß Job.
Ich denke mal wieder optimistisch und tippe mal auf den ersten Montagabendsieg in dieser Saison.
Na werde das ganze bei Arena verfolgen und kräftig mitsingen -- meine armen Nachbarn
Forever FCK
-
HALLO!
Tippe auch auf einen knappen Heimsieg
2:1
Gruß aus dem schönen Saarland
-
Die Löwen sind nicht zu vergleichen mit Haching, die zudem fast das ganze Spiel mit 10 Mann bestreiten mußten.
Ich habe auf unentschieden getippt.
Sollte das gelingen, dann wäre das Spiel in Freiburg entscheidend.
Herr Wolf, wenn Sie in Freiburg genauso spielen lassen wie in Aue, werden wir den Arsch gewaschen bekommen. Die Freiburger besitzen nämlich die Mittel, die unsere oder auch die Mannschaft von Aue so nicht haben: Das Spiel mit dem Ball über mehrere Stationen. Ich will es auch mal als Kombinationsspiel bezeichen. Freiburg ist im Gegensatz zu uns in der Lage, den Ball über unzählig viele Stationen laufen zu lassen, OHNE DAS ER GLEICH BEIM DRITTEN SPIELER VERLOREN GEHT.In Freiburg hätten wir eine echte Chance, drei Punkte zu holen.
Wie ?
Ganz einfach: Von Anfang an hellwach sein und gleich drauf auf den Ballführenden Spieler und die Zweikämpfe suchen und knallhart dagegengehen. Das magen sie nämlich überhaupt nicht, die Breisgauer !! Wenn man ihnen hart den Schneid abkauft, knicken sie ein.
Die Spielverläufe der verlorenen Spiele beweisen es.Wenn man als Profitrainer sich eigentlich nur mit Fußball (bei allerbester Bezahlung) beschäftigen braucht, könnte man sich darüber die tollsten Infos und Analysen einholen. Mich beschleicht allerdings schon lange das Gefühl, dass solche Dinge unseren Aufstiegszauberer nicht interessieren.
Ähm, ich kann es eigentlich nur wiederholen:
In dieser momentan mental und physisch (!) desolaten Verfassung werden wir in Freiburg gnadenlos unter die Räder kommen, wenn sie ihr Kombinationsspiel ungestört aufziehen können.
Zwei wie zuletzt in Aue agierende devensive Abwehrreihen werden vom SCF ausgespielt wie Slalomstangen, wenn sie sich nicht auf den Gegner zubewegen, sondern nur statisch im Raum stehen. Den Freiburg kann auch enge, zugestellte Räume leichtfüßig mit Direkt- und Kurzpaßspiel schnell durchstoßen.
Ich habe das Gefühl, dass wir in den nächsten Spielen unsere Mannschaft anders erleben werden wie zuletzt.
Nee, nee ... damit wir uns nicht falsch verstehen ! Es wird wahrscheinlich noch schlimmer kommen, als wir es bislang in Erinnerung hatten. Ich ahne schreckliches !
Und hoffentlich habe ich nicht Recht !!