2:0 Sieg für uns gegen unsere Löwenfreunde aus München.
Berhalter gesperrt. ohne den haben sie Probleme in der Abwehr und sind anfällig...
Trotz sportlicher Konkurenz: 60 und der FCK,60 und der FCK, 60 und der FCK, hey,hey,hey!!!
Schön mal wieder Freunde im Stadion zu empfangen!!!!
-
-
Anscheinend geben uns die Duisburger wieder eine Vorlagen.Die müssen wir am Montag nutzen. Dann sind wir wieder punktgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Duisburg hat 2:0 gegen Fürth verloren. Diesmal muss dieses erneute Geschenk endlich genutzt werden.
Um auf Platz 3 zu kommen müssten wir theoretisch 5:0 gewinnen.Davon ist gegen München wohl eher mal nicht auszugehen.
Aber ich hoffe das wir endlich gleichziehen.
Rostock kat auch wieder nur unentschieden gespielt. -
gott sei dank sind die andren so doof und sind net schon längst auf und davon. jetzt müssen morgen drei punkte her,egal wie und da intressiert mich auch 90min lang keine fanfreundschaft. es geht nur um uns.
-
Jetzt de Chance nutzen - Freunde kommt morgen auf den Betze,
dann schaffen wir das !
Helft dem FCK - wir sind eine fußballverrückte Region ! -
Morgen gibt es für 90 Minuten keine Freundschaft! 3 Punkte gegen die 60er bei entsprechenden Ergebnis und wir sind auf Platz 3.
-
Damit wir die Chance nutzen können, muss morgen wieder ordentlich angefeuert werden. Leider is das Stadion net so voll. Im HInspiel waren immerhin 48000 glaub ich. Morgen werden wohl nur 30000 sein.Schade, aber egel, dafür muss der Rest umso lauter sein!!!!
-
Zitat
Original von sandro
Duisburg hat 2:0 gegen Fürth verloren. Diesmal muss dieses erneute Geschenk endlich genutzt werden.
Um auf Platz 3 zu kommen müssten wir theoretisch 5:0 gewinnen.Davon ist gegen München wohl eher mal nicht auszugehen.
.Ein 3:0 bzw. ein 3-Tore unterschied würde auch schon reichen
-
Zitat
Original von Nico87
Damit wir die Chance nutzen können, muss morgen wieder ordentlich angefeuert werden. Leider is das Stadion net so voll. Im HInspiel waren immerhin 48000 glaub ich. Morgen werden wohl nur 30000 sein.Schade, aber egel, dafür muss der Rest umso lauter sein!!!!
Nur 30.000 werden morgen kommen?
Das ist ja mal total sch... Normal müssten jetzt erst recht noch mindestens 35.000 - 40.000 bei so einem wichtigen Spiel kommen!
-
Zitat
Original von Busti
Ein 3:0 bzw. ein 3-Tore unterschied würde auch schon reichen
Stimmt. Ich hab ne alte Tabelle angekuckt. Die haben ja heute noch 2 gefangen..
Das ist zwar auch noch viel, aber nicht völlig unmöglich. Vieleicht sind die 60ger ja mal wieder schlecht drauf morgen.