FCK- 1860 München

  • Hallo`? von was träumt ihr? 30.000 sind sehr viel !! Wenns überhaupt so viele werden...

  • Ganz klar-> Nach den Ergebnissen von Duisburg und Rostock können wir morgen nur gewinnen... Denn irgendwann ist es mit den Krisen der Konkurrenz auch vorbei und dann werden wir die Punkte brauchen, die wir morgen gegen 60 einfahren.


    Solider 3:1 Sieg.

  • Nach diesen Ergebnissen von Heute, hoffe ich von Anfang an auf die totale unterstützung von allen Zuschauern und bedingungslosen, unbändigen Einsatz von unserer Mannschaft. Das den 60igern gleich die Muffe geht.


    " "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN " "

  • Ich bin mal gespannt wie die Aufstellung morgen aussehen wird. Klar ist:


    ----------------------Macho------------------------


    --Bohl----Beda---------Quattara-----Vignal--


    ------------------Meissner-------------------------


    --Müller--------- Hajnal--------Bellinghausen-


    ---------Ziemer----------Auer--------------------


    Alle roten Spieler dürften gesetzt sein. Bohl und Müller könnten vielleicht noch die Positionen tauschen. Vielleicht entscheidet sich WW auch für eine Doppel-6-Variante. Aber wer soll im Sturm spielen. Auer soll ja nicht wirklich fit sein. Ziemer und Daham? Wie weit ist Opara? Is eigentlich ne gute Frage. Wie laufen wir morgen eigentlich auf?

  • hier noch mal ein aufruf an alle....
    kommt morgen ins stadion!!! egal wie!!
    jeder mann zählt.... wird ein extrem wichtiges spiel!!

  • ich würd ja gern... wenn du mir 2stunden fahrt hin und nochmal 2 stunden fahrt zurück bezahlst...! Ist immer so ein Problem. Aber die, die wirklich in der Nähe wohnen, werden es ja wohl mal fertig bringen, 9 Euro auf den Tisch legen zu können, um ihren Verein zu unterstützen, oder? Wenn ich nur ne stunde näher dran wohnen würd... ich wär immer da! Das ist mein voller ernst... Ich kann gar nicht verstehen, warum bei einer so fußballbegeisterten Region nur so wenige ins Stadion kommen.... Also. Auf gehts Leute.Karten gbts ja auf jeden Fall noch!

  • Ist wirklich ärgerlich, dass so ein wichtiges Spiel für uns jetzt am Montag ist, aber dadurch haben wir den Vorteil, dass die Anderen schon gepatzt haben.


    Hoffe mal auf über 30.000, über 35.000 wäre natürlich schon geil...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufruf an alle!!!Nehmt alle mit die ihr könnt!!!Der FCK braucht uns!!!!Mutti,Vatti,Oma (Hund)
    :D Nehm auch 5 Freunde mit! Auf gehts,Endspurt :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: