FCK- 1860 München

  • Also: Es war kein gutes Spiel, ABER wir waren endlich mal clever genug. 2 Standards, 2 Tore. ARbeitssieg. Big Points gemacht. Was meint Ihr, wie den Zebras jetzt die Nerven flattern!!! Allerdings wird es mit dieser Leistung schwer, in Freiburg etwas zu holen. Die ersten 15 Minuten war ich begeistert. Die Jungs haben von Beginn an Druck gemacht. So wünsche ich es mir immer! Nur warum hört man nach dem 1:1 damit auf??? Das ist so ein kleiner Wehmutstropfen :).



    Achja nochwas: Die Stimmung gestern war gut (soweit ich das im TV mitbekommen habe), aber WIESO pfeifft ihr Penner unsere Spieler aus? Welchen grund gab, es Emma auszupfeiffen?? Glaubt ihr es wird dadurch besser???? Alle pfeiffer gehören an den Eiern aufgehangen! Wenn ich das nächste mal im Stadion bin und einer pfeifft neben mir, dann..... :grummel:


    FORZA FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von DonPat
    Der Sieg gestern geht ganz klar an DIE Fans in der Westkurve !!! Ohne diese Stimmung in HZ2 wären die Jungs auf dem Platz nicht mehr zum Siegtor gekommen :) !!


    :rofl: :rofl: :rofl: Das ich nicht lache! Wieso pfeifen dann diese "Superfans" eigene Spieler aus? :grummel:


    duke. :zeter:

  • Zitat

    Original von duke


    :rofl: :rofl: :rofl: Das ich nicht lache! Wieso pfeifen dann diese "Superfans" eigene Spieler aus? :grummel:


    duke. :zeter:



    Schließe mich an. Hauptsache erst auspfeifen und dann gnadenlos feiern. Ist so etwas normal?

  • Zitat

    Original von mickymaus82



    Schließe mich an. Hauptsache erst auspfeifen und dann gnadenlos feiern. Ist so etwas normal?


    Ich möchte mal ausdrücklich betonen, dass ich nicht gepfiffen habe, aber man sollte auch mal die verstehen, die mal einen Pfiff loslassen, wenn ihnen was nicht gefällt. Fussball lebt halt nun mal von Emotionen
    (3 € ) und wenn man nur ins Stadion gehen soll, um treu und brav das zu tun, was alle machen, ist das Spiel tot.


    Ausserdem waren die Pfeiffer in der Minderheit und ich habe auch dabei einige von denen gesehen, die sich hier jetzt vielleicht als die melden, die andere verurteilen.

  • Stimme Dir zu Pug!
    Auch ich habe nicht gepfiffen, aber bei einigen Szenen im Strahl gekotzt.
    War ein Sieg, war in HZ2 tolle Stimmung, waren 3 Punkte, mehr aber auch nicht!!

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Ein Sieg!!!!!!!!!!!!!!!! (Kann meine Freude erst heut morgen zum Ausdruck bringen, habe (abends) keinen PC). Das tut soooooooooo gut! Das es ein Sieg mit 3 Toren wird, wär ja auch zu schön gewesen... wer soll die den schießen? Aber egal, hauptsache wenigstens Punktgleich mit (Aufstiegs-)Platz 3. *singschalalalalalalala* Da hat mein Kaffe heute morgen im Büro aus der Büro-FCK-Tasse gleich doppelt so gut geschmeckt.


    :schild: :jubel: :schal: :schild: :jubel: :schal: :daumen: :grins:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie viele vor mir schon gesagt haben! Ein Sieg wars über das Spiel brauch man glaub ich nach meinen Vorrednern nicht mehr viel sagen, will hier auch jetzt keine Spieler kritisch mit Namen nennen, das ist nicht meine Aufgabe!


    Auch herausloben will ich jetzt mal keinen, ich sehe nach diesem montag (an dem wir endlich auch mal 3 punkte holten :) ) nur das nackte Ergebnis und das sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige 3 punkte!


    Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und müssen jetzt in Freiburg und in 3 wochen gegen Duisburg nachlegen, dann sieht es gut aus!


    3 Worte an die Stimmung in der West


    Der betze bebte ':D (3 € ???) :D

  • Also ich bin zufrieden. War sicher nicht für die Galerie, aber das juckt am Ende niemanden mehr.
    In Freiburg wird sicher ein Zahn zugelegt! :]

  • Tja,


    das war ein Dusel-Sieg. Wolf muss einfach mehr riskieren!
    Wir müssen zuhause mal mit 3 Stürmern spielen und mehr über aussen kommen und mehr Chancen herausarbeiten. Die Defensive hat gestern überhaupt nicht gepasst, Freiburg und Duisburg nutzen so etwas wahrscheinlich besser aus als 1860. Ich tippe auf ein Unentschieden in Freiburg und auf einen knappen Sieg gegen den MSV, aber ein Sieg in Freiburg wäre natürlich die halbe Miete!
    Wir werden am Ende Dritter ! Egal wie!


    Forza FCK!!!!

  • Das Team müsste jetzt auf jeden fall wieder etwas sicherheit gewonnen haben und die erkenntnis, dass sie auch solche spiele noch gewinnen kann!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe