FCK- 1860 München

  • Das einzige was man an seiner Aussage bemängeln könnte, ist der Teil mit "er geht dahin wo es weh tut".
    Da hat er aber wohl noch nicht seinen total überflüssigen und rotwürden Ellenbogencheck gesehen.

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti
    Das einzige was man an seiner Aussage bemängeln könnte, ist der Teil mit "er geht dahin wo es weh tut".
    Da hat er aber wohl noch nicht seinen total überflüssigen und rotwürden Ellenbogencheck gesehen.


    Hat doch weh getan, oder nicht?


    Hast aber nicht unrecht. Der Ellbogen gehört nicht in oder an den Gegner. X(

  • Finde es ja nicht schlecht,wenn man
    mal hart zur sache geht.Aber Opara
    hat sich ja überhaupt nicht unter
    Kontrolle gehabt!!!Der hat ja gespielt
    wie eh kleiner Klitschko :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • jop wenn er das in zukunft net abstellt bekommt er das ein oder andere mal schwierigkeiten mit dem schri
    weil manche geben für so einen ellbogenschlag schon rot

  • Das Spiel von gestern lässt sich in 3 Phasen einteilen, die ersten 20 Minuten klasse von beiden Teams. 2.Phase von der 21.-70. Minute schwach. 3.Phase 70.-Ende gute kämpferische Einstellung zum Glück das Tor gemacht und somit die wichtigen 3 Punkte zuhause behalten. Und an die die gestern live im Stadion waren geile Stimmung, kam sogar mal ordenlich übers Fernsehen rüber. Also Jungs jetzt 6 Punkte gegen Freiburg und Duisburg.

  • Ehrlich gesagt, für mich war das Spiel ein weiterer Rückschritt, trotz des Durchbrechens der bisherigen gruseligen Monatgsbilanz.
    Das Zuschauen tat richtig weh, das Niveau war phasenweise richtig unterklassig. Wenn es ein Schritt in die richtige Richtung wäre, dann müßte sich das Spielverständnis - trotz Verletztenausfällen - im Vergleich zur Vorrunde 10 Spieltage vor Schluss doch verbessert haben. Stattdessen haben wir am 2. Spieltag tausend mal besser gespielt als derzeit, obwohl am 2. Spieltag eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft auf dem Feld war. Dass Leute wie Lexa es kein einziges Mal schaffen, den Ball anzunehmen, ist einfach nur erschreckend. Ich hab leider kein gutes Gefühl mehr was den Aufstieg angeht, wenn die Mannschaft nicht endlich ihr zweifels ohne vorhandenes Potential abruft. Zu Beginn der Saison konnte man doch sehen, dass wir 11 Mann haben, die einen 2-Meter-Pass hinbekommen! Warum geht das nicht mehr? Von hinten die Bälle nur lang nach vorne dreschen wird uns nicht in Liga 1 zurückbefördern.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich habe gerade den Artikel in Sport1 alias DSF gelesen ich muss mich immer wieder wundern die sind immer bei anderen Spielen wie ich.


    Hier ein Auszug


    Die Lauterer wurden nach einer dürftigen Vorstellung 20 Minuten vor Schluss sogar von den eigenen Fans unter den 28.752 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion ausgepfiffen.


    Den Rest lest ihr auf deren naja ich sage mal seite.


    Wer schreibt das überhaupt für die der ist ja so schlecht



  • Ich hab gestern Südtribüne gesessen und war äußerst entsetzt was da abging. Nur genörgel, pöbelei und pfiffe von den Herrschaften vor und hinter mir. Und über den Schiri abgezogen ohne Ende... Ok er war kleinlich, aber konsequent auf beiden Seiten. Habe keine Fehlentscheidung gesehen, abgesehen von Ball im aus oder eher nicht...


    Bin echt erschrocken, kein wunder dass die Mannschaft total verunsichert ist und keine Bälle annimmt wenn ein Pfeiffkonzert jeden Fehler begleitet. Wenigstens hat die Westkurve dem Betze in der zweiten Hälfte alle Ehre gemacht und ich denke nicht zuletzt dadurch hat die Mannschaft den Sieg noch erreicht.
    Anfeuern der Mannschaft statt auszupfeiffen halte ich für sinnvoller, denn das gibt Auftrieb und manchmal hat man dann auch eher mal das Glück einen Grottenkick zu gewinnen.


    Ob die Leistung für die erste Liga ausreichend ist bezweifel ich aber leider. Vielleicht wäre ein zweites Jahr in dieser Liga gesünder, um nicht zur Fahrstuhlmannschaft alá Frankfurt zu degenerieren.

  • Zitat

    Original von Busti
    Das einzige was man an seiner Aussage bemängeln könnte, ist der Teil mit "er geht dahin wo es weh tut".


    Das müsste heissen: er geht dahin wo ER wehtut :D


    Ansonsten sah ich ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten besser als sonst. Und besser als Auer. Alter Falter, der bringt momentan aber überhaupt nichts. Ebenso Müller. Was ist mit dem los?

    sàwàddee kráb