Umfrage: Spieler des Tages in Koblenz

• Ich hätte gerne das Eckfähnchen als Option... :D

Aber Hut ab @ SeBBI, dass du dich wenigstens geoutet hast, für diese doch etwas andere Umfrage. :respekt:

Das mit dem Eckfähnchen kann man ja noch einführen :D

Freut mich das die Idee bis jetzt ganz gut angekommen ist =) War ja net nur ein Vorschlag für dieses Spiel sondern auch für die Zukunft =)

• Noch eine Anregung zur Abstimmung.
    Kann man die Abstimmung als öffentliche Abstimmung durchführen? So, dass man sehen kann, wer für was gestimmt hat?

Die Abstimmung würde ich nach jedem Spiel begrüßen.

Gruß Busti

• Aus eurer Sicht ist es für mich Mavric, der eine astreine Hollywood-Aktion hingelegt hat mit seiner Nasenbluten Geschichte auf der Trage :rofl:
    Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen

Da hab ich letzt was schönes gehört zum Thema, warum sind Männer so wehleidich :aha: . Weißes aber nimmer :thumbup:

Ich hab übrigens für Bello gestimmt, der hat mir irgendwie noch am besten gefallen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen :D

Schauspielerei war das sicher nicht. Jemand der einen Ellenbogen mit Schwung und völlig unerwartet gegen die Nase bekommt, der liegt erst einmal und braucht seine Minuten um zur Besinnung zu kommen. Wer das Spiel im nachhinein nochmal auf Premiere gesehen hat, dürfte mir da zustimmen. Außerdem ist Mavric nicht der erste Spieler der von Notärtzen an den Spielfeldrand getragen wurde um später weiterzuspielen

• Du wirst keinen Notarzt bekommen, der dich an die Seite trägt. Und mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe dass Kollegen von mir solche Schauspieler zur Seite tragen, die aufstehen und rennen wie ein junger Hirsch.

Ich hasse solche Sissys.

• Hallo????
    bei allem Respekt hier hat Tschabo völlig recht!!!
    Im Tv hat man deutlich gesehen, dass er den Arm deutlich mit einer guten Wucht gegen die Nase bekommen hat... da kann man im ersten moment schon von einem Nasenbein ausgehen! somit war es auch berechtigt sichbehandeln zu lassen!
    Zudem hat man im TV gganz deutlich gesehen dass die Nase geblutet hat!!
    Ich tolleriere ja für gewöhnlich jede Meinung, aber wer dem Spieler von der TUIS da Schauspielerei unterstellt der hat entweder keine Ahnung kein Anstand,oder schaut nur durch die "Vereinsbrille"!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei allem Respekt, nach einem 0:5 gibt es keinen "besten" Spieler des Tages. Toll, gekämpft und 0:5 verloren. DAS kann nicht sein. Oder hätten wir ohne Kampf dann 0:10 verloren ? :schmoll:

• Der 'Spieler des Tages' sollte aufgrund seiner positiven Leistung gekürt werden, die war im Spiel gegen die TUS Koblenz bei keinem der FCK-Spieler zu erkennen!
    Wenn man von Lamprecht absieht, der völlig neben den Schuhen stand, muss man Anel Dzaka als absoluten 'Verlierer' ansehen. Von einem solch erfahrenen Spieler erwarte ich ein anderes Auftreten als sich auf diese billige Tour aus der Verantwortung zu ziehen!