Umfrage: Spieler des Tages in Koblenz

  • Naja, die Umfrage heisst "Spieler des Tages", nicht der Beste.


    Für mich ist es einwandfrei Lamprecht. Ich hoffe aber, dass er nächstes mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab' einige Minuten überlegt, wen ich als Spieler des Tages benennen könnte. Mehrere Male heute. Aber bei diesem Spiel ist mir echt keiner in den Sinn gekommen. Die Idee find' ich nicht schlecht. Aber den Zeitpunkt, diese Frage zu stellen. Es verleitet Einem zur Ironie.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Aus eurer Sicht ist es für mich Mavric, der eine astreine Hollywood-Aktion hingelegt hat mit seiner Nasenbluten Geschichte auf der Trage :rofl:
    Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen :D

    Und wenn ein Lauterer Spieler so eine Aktion abzieht, ist er dann clever, oder kannst du den dann auch in die Tonne treten ?

  • ch tolleriere ja für gewöhnlich jede Meinung, aber wer dem Spieler von der TUIS da Schauspielerei unterstellt der hat entweder keine Ahnung kein Anstand,oder schaut nur durch die "Vereinsbrille"!!


    Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, Buggy. Ich hab da nicht den Fall direkt im Sinn gehabt, sondern ehe das Problem generell. Ich kann keinen, ob Rot oder sonstwas, abhaben, der erst den Sterbenden macht und dann reinkommt und noch drei Stunden rennen kann. Oder Schauspieler, die schon durch den Luftzug einer Faust drei Meter durch das Stadion segeln....

  • Gut, dass Lamprecht mit seinem Kloppern das Spiel entschieden hat ist klar, aber ich ging jetzt mal von der Leistung aus und wer da den Sam nicht wählt ist schwul :thumbup:


    Nee, der Sam war meiner Meinung nach wirklich der beste und wären ein paar andere ähnlich drauf gewesen(z.B. Jendrisek, Hesse, Paljic) dann hätt das auch mit einem oder 2 Toren geklappt. Bellinghausen wurd gegen Ende auch noch stärker, aber der kann weitaus mehr.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Wenn man von Lamprecht absieht, der völlig neben den Schuhen stand, muss man Anel Dzaka als absoluten 'Verlierer' ansehen. Von einem solch erfahrenen Spieler erwarte ich ein anderes Auftreten als sich auf diese billige Tour aus der Verantwortung zu ziehen!


    Sehe ich mit Dir völlig übereinstimmend genauso, betze 1963 !!!


    Was mich ärgert sind die Forums-User, die recht individuell wieder mal versuchen, das Forums-Niveau anzuheben.
    Hier geht es um den Spieler des Tages und um keine ellenlangen Diskussionen, wer Nasenbluten hat und einen Notarzt braucht. Bringt doch wenigstens einmal einen qualifizierten Beitrag zum Thread-Thema.
    Mein Tipp: Einfach ein neues thema in einem neuen Thread öffnen, dann können alle, die sich fürs Nasenbluten interessieren dort diese sicherlich sehr interessante Thematik weiterführen ... :aha:

  • denke sam war mit abstand der beste man...


    hatt sich sogar meist die bälle selber geholt,damit nach vorne überhaubt was geht!!! :respekt:

  • Und wenn ein Lauterer Spieler so eine Aktion abzieht, ist er dann clever, oder kannst du den dann auch in die Tonne treten ?

    Bei Lautern fällt mir grade kein passables Beispiel ein, tut mir Leid ;) Da müsste ich schon grübeln, denn in der Regel haben wir mehr die Kategorie Kampfsau an Stelle von Primel.
    Ich unterstelle hier übrigens keineswegs nur Schauspielerei!!!! (damit das noch mal deutlich wird). Der hat schon einen in die Fresse bekommen, sonst hätte es auch kein Rot gegeben. Aber wenn er sich schon so verhält nach dem Foul, dann ist es mir doch wunderlich wie der danach wieder - wie schon genannt - losspringt wie ein junger Hirsch. Da hat man gemeint es wäre nie was gewesen...
    Das Schauspielerei oder Zeitspiel clever sein kann, wissen wir alle.. die jeweilige Bewertung liegt aber immer im Auge des Betrachters :P

  • Ich kann dieses Spiel gar nicht richtig beurteilen und dann alles noch begünstigt durch den Schiri. Sagen wir mal, diesmal war der auffälligste Spieler Sam. :gruebel: Schwere Entscheidung ! Irgendwie ging die gesamte Mannschaft bei diesem Spiel unter. :pinch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)