08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• oh weia, wenn das so kommen muss, dann aber gute nacht. habe damit gar kein gutes gefühl, hoffentlich kein koblenz auf dem betze.... mann, mann mann, wie schnell das wieder gehen kann.. ?( ?(

• Mein gott ihr redent von Lakic, Paljic sturm wenn wir nen Stachnik auf der Bank ham
    Ne, ne der kommt morgen, macht drei tore und aus is für rot-weiss
    Ausserdem hat de Paljic in der letzten Spielen verdammt Sch....se gespielt.
    Deswegen halte ich es für gut, wenn mal reinert über links kommt.

und, immer dran denken
    3:0 FCK morgen
    Warum seid ihr alle so pessimistisch?
    Nur weil wir einmal verloren haben??

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Warum seid ihr alle so pessimistisch?
    Nur weil wir einmal verloren haben??

Nich deswegen, sondern wegem ergebnis :D
    ne spass beiseite, ich denk wir werden wiefolgt spielen:
    ------------------Sippel------------------
    Lamprecht-Amedick-Ouattara-Schönheim
    ----------------Kotysch-Bello-------------------
    Dick-------------------Pinheiro----------Paljic
    -----------------------Lakic----------------------

halte zwar auch mehr von nem 4-4-2, aber bei der ausfallliste, find ichs so besser.
    Pinheiro und Paljic stossen mit in die Spitze bei nem Angriff, Pinheiro so in der Position wie es letztes Jahr Simpson gespielt hat.

• Zuerst war ich auch erschrocken- fast der ganze Sturm ausgefallen.
    Aber dann hab ich mich daran erinnert das wir hier vom FCK reden wenn einer ausfällt, kämpfen die anderen halt doppelt. Nix Rot weiss. Wir gewinnen das Ding.

• Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass die ewig gleiche Scheisse mit unendlich vielen Verletzten schon wieder losgeht. Was treiben die denn bloß ? Wieso sind seit Jahren auf dem Betzenberg immer so viele Spieler verletzt ? Da stimmt doch was in der medizinischen Versorgung nicht. Das gibt es doch bei kaum anderen Vereinen. :gruebel:

• Da muss ich Westkurvenveteran recht geben! Ist schon merkwürdig, was da los ist.
    Das schlimmste sind ja nicht einmal diese vielen "leichteren" Verletzungen, wobei das schon auffällig viele Muskelfaserrisse sind! Was mich viel mehr stört sind die Fälle Simpson, Abel und Bugera! Seit Monaten werden die Einsätze dieser drei immer wieder verschoben. Und bei Abel gehen ja Gerüchte um, dass eine falsche Behandlung (oder ein verfrühter Trainingsstart) einen Faserriss zum Bündelriss werden lies.

Da besteht Handlungsbedarf!

• Lese gerade in kicker.online,dass Ahlen mit Ohrstöpseln trainiert...
    Da sieht man den Respekt vor der "Geräuschkulisse" uffm Betze....
    Also nuffgehe und mitmache,dass die Ohrstöpsel rausfliege :D
    Wäre ja nicht schlecht dieee Kulisse auch nicht zu sehen, empfehle daher auch Augenbinden :lachen:
    Und nach dem Abpfiff bitte Kissen zum ausweinen an Ahlen verteilen,

Wir tun ja alles für den Gegner :help:

Nur gewinnen lassen wir ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()