Meine Reise startet erst in ner Stunde. Aber hey draußen scheint die Sonne. Hoffentlich bleibts so, dann hamma tolles Fussballwetter.
08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen
-
-
Werde auch gleich Feierabend machen, spätestens in ner halben Stunde. Dann gehts nach KL
-
Ich kann erst um 16.15 starten, wird heute echt knapp. (blöde Anstosszeit für berufstätige).
-
Schön das ihr alle hochfahren könnt .Ich leider nicht . Aber ich werde mir das Spiel vor der Glotze anschauen und danach hoffentlich mit guter Laune zur Arbeit fahren.
-
(blöde Anstosszeit für berufstätige).
Ja!
Aber ich darf heut ne halbe Stunde früher gehen -
Noch 2Std. bis zum Anstoss bin ich froh das daß scheiss letzte WE rum ist mit der Spieltagspause.
auf ein gutes Spiel unsere Teufel.
-
So ... nach gefühlten 250 Jahren (+ - 1) bin ich dann auch mal wieder da ... um auch hier unserem die zu Drücken
hab heute auch nen wirklich netten Beitrag im Ahlener Forum gelassen ... wirklich viel trauen die sich ja nicht zu ... aber scheinen recht cool zu sein!
vlt sollten wir uns da mal treffen (im Ahlener Forum ... das die auch mal ein paar seiten gefüllt bekommen *g* ... bislang sind es sagenhafte 2 ... ) -
Oh Leute der Niedersächische Fussballverband mit seinen Schiedsrichtern. Das ging noch nie.
Früher Kemmling, heute Rafati (oder so ähnlich) und der Weiner. Da hätten sie uns mal lieber die Steinhaus schicken sollen.
Aber diesmal fahr ich ihn persönlich besuchen, wenn er Mist macht
Trotzdem auf ein gutes Spiel
-
ich begleite dich @Ndsteufel...
wird heute sehr sehr schwer...
trotzdem : auf gehts Jungs ... -
Die Koblenzer waren vor zwei Wochen auch stark geschwächt durch viele Ausfälle. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle.
Ich habe bewusst drauf verzichtet, dies anzusprechen. Aber wo Du es schon sagst....!!! :-)))