ZitatAlles anzeigenOriginal von WhiteShark
Ich glaube das ist den Spielern auch klar aber verdammt nochmal was wiollt ihr denn? Wir haben nur ein Gerippe von Mannschaft zur Zeit, der Werner wurde eingewechselt, das sagt doch schon alles über unsere momentane Verfassung. Bei manchen meint man hier wir hätten 5:0 verloren, NEIN es war ein knappes! 1:0 immerhin in AUE! Und das mit einer NOTMANNSCHAFT UND!!! nur 10 Mann. Manche scheinen diese Tatsachen einfach unter den Tisch zu kehren...
Als wir letzte Woche gegen Haching 11 gegen 10 spielten habt ihr doch auch erwartet das Haching zusammenbricht oder??? Köln war ein sensattionelles Spiel deswegen wars ja auch so besonders! Solche Spiele gibts nicht jeden Tag, aber auch nicht in Bayern, Bremen, Schalke oder sonstwo, alles nur Menschen!
ich bin mir sicher das packen wir noch, also nicht so negativ! Was kommt denn jetzt noch an Mannschaften hä? Bis auf 60 und Duisburg sind die Brocken doch erledigt, und Aue war definitiv einer. Die hatten 3 Spiele verloren aber denkt ihr die stehen umsonst soweit oben? Nein die haben auch Leistung gezeigt und dafür gearbeitet! Der KSC, Duisburg und Rostock haben auch schon auf den Sack bekommen, da liest man aber nix von Weltuntergang, die unterstützen ihre Mannschaft! Deswegen stehen die auch da oben! Ich bin mal ehrlich, ich war in der letzten ZEiT auf vielen Liga Spielen, sowohl erste als auch zweite, und von dem was die "kleinen" Jenaer oder Rostocker an Support liefern können wir uns inzwischen ne dicke Scheibe abschneiden, WARUM??!!
Ich sage das weil ich den Betze und SEINE FANS anders kenne, angesichts der Situation ist Weltuntergangsstimmung einfach nicht angebracht, sind wir doch mal ehrlich in Aue kannst du verlieren und es war ausserdem noch eine Niederlage unter besonderen Voraussetzungen und noch dazu unsere erste seit 14!!! Spielen. Unsere Mannschaft MUSS jetzt den RÜCKHALT spüren, das ist jetzt die heisse Phase, GUCKT DOCH MAL AUF DIE TABELLE und gegen wen WIR und gegen wen die ANDEREN noch spielen, und dann rechnet aus wie gross die Wahrscheinlichkeit ist das wir es noch packen, also heult nicht rum sondern steht jetzt wie ne Wand hinter unserem Team, lasst sie spüren das die Stunde geschlagen hat! Macht den Betze zur Hölle verdammt es geht um den Aufstieg und WIR GEHÖREN DAZU! Motzen bringt uns in der Tat keinen Schritt weiter, zumindest nicht so.
Feurige Grüsse
WhiteShark
100% Zustimmung