ohne Worte, einfach nur geil!!!
ohne Worte, einfach nur geil!!!
WIR "durchhängen ?" ein Pälzer kennt sowas nicht ,Jetzt erst recht "Junge" oder muss ich annehmen dass Du kein Pälzer bist.......
Nee, Pfälzer bin ich nicht, aber du hast eigentlich Recht mit deiner Einstellung. Aber nachdem wir den großteil der letzten Saison "durchhingen" bin ich diesmal etwas skeptischer
Nee, Pfälzer bin ich nicht, aber du hast eigentlich Recht mit deiner Einstellung. Aber nachdem wir den großteil der letzten Saison "durchhingen" bin ich diesmal etwas skeptischer
Lieber Luzifer, die letzte Saison ist vorbei!!! Wir befinden uns in einer bis jetzt sehr, sehr erfolgreichen Saison und das ist das Einzige, was zählt.
Wenn Unsereiner hier in irgendeinem Thraed von alten erfolgreicheren Zeiten geschwärmt hatte, wurde man ebenfalls darauf hingewiesen, daß diese Zeiten längst Vergangenheit sind und so sollte man es auch jetzt tun. In der Zukunft liegt unsere Hoffnung und die stirbt bekanntlich ganz zum Schluß.
Meine Meinung!!!
duke
Duke, ich hoffe wie kein Zweiter, dass du mit deinem unerschütterlichen Optimismus Recht behältst.
Duke, ich hoffe wie kein Zweiter, ...
Och, Zweiter ist doch nichts Ehrenrühriges, besonders am Saisonende...