SV Meppen 1912

• Ich würde mich freuen, wenn Meppen wieder mindestens in der 3.Liga spielen würde. War nicht anfang der 70iger ein Klasse-Spieler mit Names Papies in der Mannschaft ?? Kann mich dunkel daran erinnern, weil die im Kicker machmal Papier statt Papies geschrieben haben. Schon damals fand ich den SVM sympathisch. Also : Gruss ins Emsland. :grins:

• Das wäre die "eine Million €uro Frage" beim Jauche Güni:
    Welche Mannschaft schoß bei einem regulären Punktspiel auf dem Betzenberg in Kaiserslautern
    sechs Tore gegen den 1. FC Kaiserslautern und verlor trotzdem?
    Mögliche Antworten:
    SV Werder Bremen
    Bayern München
    Hamburger SV
    SV Meppen

• Hoffe auch das Meppen es nochmal in den profi-bereich schafft!!

Aber schwer wird es...

Das wär mal eine geile Auswärtsfahrt!! :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• @ Nils

Ich glaub das wird in den nächsten Jahren nichts. Der SVM hat große finanzielle Probleme. Zudem ist es in der Oberliga so, daß nur der Erste aufsteigen kann, aber selbst der noch in die Religation muß. Derzeit sieht es danach aus, daß der VfB Oldenburg die Chance in der Relegation bekommen wird.

• Kann mich noch gut an die Fahrt nach Meppen erinnern...der Bus war voll schrott (genau wie bei der Fahrt nach Berlin) aber die Stimmung war Klasse (sowohl im Bus als auch im Stadion)!!! Tolle Fans...
    Kurz vor Meppen wurde damals noch in jedem Bus die durchsage gemacht das wir vor haben mit Meppen ne Fanfreundschaft anzustreben und das is auch überall gut angekommen...hab heut noch den Schal den ich mit nem Meppener Fan vorm Stadion getauscht hab...

• Sind die Emspiraten und Imperium-Meppia eigentlich noch aktiv? ?(

Magic Meppen!!! :jubel:

hallo aus meppen!!!
    aus den meisten fan-clubs ist die szene meppen geworden,ich gehöre zum magic meppen fanclub!:)

die spiele gegen den fck waren ne klasse für sich ,das highlight in der fast 100jahre langen svm-geschichte!
    seit der saison damal beobachte ich das geschehen beim fck genauer und drück natürlich auch die daumen!
    der fck gehört in liga1 und dafür wünsch ich euch viel glück!!!!

lg aus meppen!!! :schild: und der SVM!!! :schal:

• Das is ja nett.....hab früher schon begegnungen von Meppen aufm Biberer Berg gesehen.....da war für den FCK noch nicht an zweite Liga zu denken!!! Lustige Gesellen habt ihr bei euch ....

• Ich hab in Brinkum 2007 oder 2006 welche vom Fanclub Magic Meppen getroffen. Einer hieß Tim! Ich selber bin aus Weyhe. ;)