SV Meppen 1912

  • Erinnert sich noch Jemand an die Saision 1996/1997??? Da gab es auf der Zweitligareise des FCK auch eine Visite in einer kleinen norddeutschen Stadt namens Meppen... Super Spiel, geile Stimmung und tolle Fans!!!
    Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch den SVM...
    Grüße


    :schild: :schal: :schild:

  • na klar kenne ich Sv Meppen noch...
    wurde nicht damals ein Sonderzug eingesetzt? :gruebel: also von KL nach Meppen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die hatten eine geile Musikkapelle im Fanblock sitzen ! Das war mal was anderes.

  • Genau das Spiel meinte ich!!! War eines der geilsten Spiele die der SVM hinbekommen hat!!! Hätte mich gefreut wenn beide Mannschaften den Aufstieg geschafft hätten! Für den SV ist es danach nur noch bergab gegangen :(
    Geil war aber auch das Rückspiel 7:6 auf dem Betze :schild: :schild: :schild:

  • Oh ja, an das Rückspiel kann ich mich auch erinnern (in Meppen war ich nicht) und anschließend stand der Brasas mit dem FCK-Schal hinterm Stadion auf der Bühne! :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Irgendwie Schade. Der SV Meppen war DER Inbegriff der zweiten Liga.......

  • Richtig


    EINMAL NACH MEPPEN, WIR FAHRN NUR EINMAL NACH MEPPEN !!!


    Ich war damals auch ins Emsland gefahren und es war tatsächlich eine absolut geniale Auswärtstour. Schade,dass der SV abgestürzt ist.

  • @ emskopp


    Wie sieht es denn z. Zt. finanziell um den SVM aus?


    Ich will mit meinem Bruder irgendwann mal wieder hin zu einem Heimspiel. Hatten dort Leute vom Fanclub Magic Meppen kennengelernt, die waren voll nett. :bier: