12. Oktober 2008 - dfl.de : Kann sich ein Märchen wiederholen?

• Datum : 12.10.2008
    Autor : Michael Gerhäußer
    Quelle : dfl.de
    Kompletter Artikel : http://dfl.de/de/liga/news/200…hp?f=0000108603.php&fla=1

• Vielleicht!!!

Die Ausgangssituation ist zwar (vom spielerischen Potential her gesehen) grundlegend anders, ... . Aber, wer weiß ... .

UNSER FCK ist nunmal nicht berechenbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Vielleicht!!!

Die Ausgangssituation ist zwar (vom spielerischen Potential her gesehen) grundlegend anders, ... . Aber, wer weiß ... .

UNSER FCK ist nunmal nicht berechenbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

Hast du das Interview gelesen? ;)

Es geht darum ob sich die Geschichte des FCK bei bzw. mit Hoffenheim wiederholt. Nicht ob der FCK als Aufsteiger wieder Meister wird ;)

Gruß Busti

• Hast du das Interview gelesen? ;)

Es geht darum ob sich die Geschichte des FCK bei bzw. mit Hoffenheim wiederholt. Nicht ob der FCK als Aufsteiger wieder Meister wird ;)

Ja Gott sei Dank, als ich den Titel gelesen hab wurde mir erstmal schlecht weil ich dachte sie fantasieren vom Aufstieg schon auf die nächste Saison und vom Meistertitel :rofl: Das wärs ja mal gewesen :pinch:
    Ich persönlich glaub nicht dran, zumindest sollte man damit mal noch einige Spieltage warten... momentan stinkt die Konkurrenz ja auch ziemlich ab, aber wenn die sich wieder fangen wirds mit Hoffenheim auch "abwärts" gehen.

• also ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hoffenheims Mannschaft ist zu jung und unerfahren um ersnhaft in die meisterschaft einzugreifen.....aber wissen kann man es nie...wenn die Bayern nicht bald in Schwung kommen könnten wir tatsächlich einen Überraschungsmeister 2009 bekommen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Super Beitrag... :brille:

Also ich glaube nicht, dass es Hoffenheim wirklich schaffen sollte. Selbst wenn da in der Winterpause evtl. Verstärkungen kommen sollten, wenn man oben noch mitspielt. Aber man weiß ja nie was kommt. Wenn es so weiter geht spielen die Bayern diese Saison nicht um den Titel mit und dann hoffe ich doch, dass es Hamburg, Stuttgart oder Werder unter sich ausmachen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :autsch: :autsch: :autsch: :brille: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Nein. Nur den Titel. Tja. Das rächt sich immer, wenn man / ich zu schnell auf was springt / springe. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

jaja wenn man zu schnell wo drauf springt recht sich das manchmal 9 monate später noch :ironie:

naja ich glaub ja ned das hoffenheim meister wird , aber selbst wenn is mir das noch lieber wie die bayern :D

Aber werder oder dem hsv würd ich es mal gönnen

• Nichts ist unmöglich! :yes:

Sag niemels nie! :rolleyes:

Warum immer Bayern :flow: und nicht mal wieder ein Überraschungsmeister? :gruebel:

Wenn die in der Rückrunde in Hoffenheim merken (sehen), daß die Meisterschaft möglich ist, werden sie alles daran setzen, um es zu schaffen! Sie wären ja schön blöd, wenn sie's dann net machen würden. Außerdem sind dort sehr erfahrene und clevere Leute am Werke, die mit einer solchen Situation sehr gut umgehen könnten. :thumbup: Warten wir's einfach ab. ;)

duke ;)