16. Oktober 2008 - Wormser Zeitung : Toast Rot-Weiß zum Frühstück

• Zitat

So muss wohl der Fußball-Himmel für Anhänger der "Roten Teufel" aussehen. Über der Haustürklingel steht "Hier wohnt ein Lautern-Fan!", darunter der Name der Familie Bongibault. Die Haustür ist eine Spezial-Anfertigung im "Roten Teufel"-Design, welche die Bewohnerin zu ihrem 60. Geburtstag geschenkt bekam. Eine rüstige ältere Dame öffnet die Tür. Man tritt auf eine FCK-Fußmatte. Ein kleiner Hund kommt laut bellend angerannt. "Das ist Betzi", sagt Ingrid Bongibault. Logisch, wie sollte die zweijährige italienische Mischlings-Hündin im Hause Bongibault auch sonst heißen. "Der macht nichts, bellt nur..."

Weiter...

Quelle : Wormser Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.wormser-zeitung.de/…t.php3?artikel_id=3475213

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn das keine Treue ist.!!
    Dazu gehört Mut, Herzblut und ein bisschen Verrücktheit.. :jubel:
    So was gibt es nur in echten Traditionsvereinen, da können die gepushten Clubs nur neidisch abstinken :schild:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Ich finde den Bericht auch super. Mein leider verstorbener Onkel war auch so ein "Fanatiker". Schon immer Mitgleid, Dauerkarten seit Jahrzehnten und immer mit Herzblut dabei.

Da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht