Richtig, der Trapp ist aber auch kein schlechter.
-
-
Robles spielt nächste Woche, da bin ich sicher. Ob er Nummer 1 wird kann man wohl noch nicht beantworten.
-
Robles scheint auch Gefallen am Eisen-Pumpen zu haben, das fiel mir bisher gar nicht so auf. Hab gestern das Pauli-Spiel geguckt und bei ner Nahaufnahme von ihm, hätte man meinen können, er hat nen Football-Panzer unterm engen Kappa-Shirt. Ganz sein Trainer...
-
ja, das hat er ihm ganz schnell beigebracht. Als der gute Luis hier angefangen hat, war das noch ein Strich in der Landschaft.
Der Trapp ist ja jetzt fertig mit der Schule, mal gespannt wie lang es dauert bis er in die Breite geht.
-
aus der RP von heute:
Zitat"Das Debüt im US-Team war schön, aber viel wichtiger war meine Hochzeit in Amerika", betont Robles.
soso, da hat der schlingel heimlich geheiratet
na wenigstens kennt er seine prioritäten
-
Dann mal herzlichen glückwunsch zur Hochzeit.
-
Wenn er schon mal grad da war, sowie der Franz während der WM...
-
wenn er dem nacheifert, dann sagen wir mal schnell alle Weihnachtsfeiern in seinem Umkreis ab....
-
Im Kicker-Kurzbericht zum Pokalspiel steht, dass Trapp in Braunschweig spielt, da Robles keine Vorbereitung gehabt hätte.
-
großer Fehler. Trapp ist noch nicht so weit. Wehe, er patzt und wir scheiden aus......hier wird er gelyncht.