Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Weil er in der Kirche, in der als gebetet hatte, es so selbst gesagt hat, das wäre ein Grund um den FCK zu verlassen. Er wollte es sich nicht mehr antun waren seine Eigenen Worte. Genauso wie er meinte, wenn er in Karlsruhe nicht die Nummer eins wird, würde er Deutscvhland verlassen und nach USA gehen um dort dann zu spielen.


    ...... und das hat er in der Kirche gesagt , und Du hast das gehört ... :gruebel:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • ...... und das hat er in der Kirche gesagt , und Du hast das gehört ... :gruebel:


    Nein ich habe es nicht gehört, aber Personen , denen ich erstens auf WORT vertraue.. und zweitens ist das nicht so eine Kirche in dem Sinne wie du es jetzt denkst sondern eben eine in seinem Glauben. Nicht mit Glockengeläute usw.. sondern ein Gebetstreff.. Aber ist ja auch egal-ER wollte weg, er ist weg unde er bleibt weg(da kann ich nun leider sagen)-- und in KA wird er wohl im Tor bleiben wenn sich nichts ändert.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was heisst es ist egal? Dass er weg wollte ist Fakt. Aber ob er das wollte weil er trotz guter Leistungen die Nummer 2 blieb und zudem einfach ein schlechtes finanzielles Angebot vorliegen hatte. Oder ob es stimmt, dass ihm das Training zu hart war. Das macht, finde ich, schon einen relativ interressanten Unterschied. Wenn man sowas in die Welt setzt, dann sollte da schon auch was dran sein ...

  • Wer hat gestern seinen Lattentreffer gesehen?
    Ich finde echt hohe Kunst :respekt:
    Wenn der reingeht ist er der König :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Weil er in der Kirche, in der als gebetet hatte, es so selbst gesagt hat, das wäre ein Grund um den FCK zu verlassen. Er wollte es sich nicht mehr antun waren seine Eigenen Worte. Genauso wie er meinte, wenn er in Karlsruhe nicht die Nummer eins wird, würde er Deutschland verlassen und nach USA gehen um dort dann zu spielen.


    Die Aussage hat offensichtlich zu 100% gestimmt und er hat das was er gesagt hat konsequent umgesetzt.... :respekt:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."