Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Na dann will ich mal einen Thread für Ihn eröffnen. Habe noch keinen gefunden.
    Er soll ja nachher im Tor stehen, gegen Koblenz. Wünsche Ihm alles Gute und ein zu Null Spiel. Habe Ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber hoffe er macht seine Sache gut. Viel Erfolg Luis :schal: :jubel: :arbeit:

  • ich wünsche ihm natürlich auch viel Glück, soltle er spielen müssen. Aber eine Schwäche ist das auf jeden fall. Der hat kein 2.Liga-Niveau. Und das ausgerechnet in diesen entscheidenden Wochen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nun, er war vor der Saison als Nummer 4 für ein Zweitligateam geplant...


    So schätze ich auch sein Niveau ein - wer weiß, was noch aus ihm wird, aber für nächste Saison brauchen wir eine neue Nummer 2!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz aus der Pfalz: Ich glaube der kann getrost als Nummer zwei bleiben, denn mit Gerry als Trainer wird er mit Sicherheit permanent stärker werden. Auf mich kommt er als positiver Typ rüber und es ist auch wichtig eine Nummer 2 zu haben die keine Unruhe im Team verbreitet. Meine Meinung, das Geld für eine neue Nummer 2 sparen und besser in andere Mannschaftsteile investieren..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich halte nicht viel von ihm - Marke Fliegenfänger. Trapp ist für mich die Nummer zwei.

  • also wen ich sein warmmachen sehe vor den liga spielen dan bin ich mir auch sischer das er nicht für die 2 liga bestimmt ist.


    (ist ja auch egal, wen sippel sich nicht verletzt oder weggeht)

  • Zitat

    Trapp ist für mich die Nummer zwei.

    So sieht es auch ....

  • Keine Frage, mit Trapp haben wir wieder einen ganz starken Keeper in der Hinterhand... Man Leute, wenn wir solche Qualität doch nur zu Hauf in unseren anderen Mannschaftsteilen hätten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gerry allein kann es nicht richten.


    Man benötigt schon auch Spieler mit Talent und eisernem Willen...


    Ob Robles das hat, kann ich nicht beurteilen, warmmachen vor dem Spiel reicht nicht als Bewertungsgrundlage.


    Hoffentlich bleibt Sippel fit, damit wir es nicht herausfinden müssen, wie gut er ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: