Die Kann-Ziel-Theorie zum Aufstieg

• Ich persönlich habe nie damit gerechnet dass wir im 2-3 Jahren aufsteigen,weil ich einfach davon ausgegangen bin wir spielen 4-5 Jahre in Liga 2.

Trotzdem ist der Aufstieg jetzt pflicht und dieses hat auch ein Herr Wolf ausgegen und in der Winterpause nochmals und es auch mit diesen ganzen Neuzugänge. Wenn Herr Wolf länger geplant hätte,hätte man sich zb ein Auer sparen können.

Wer mir erzählen will wir sind schlechter aufgestellt wie alle anderen der sollte vielleicht mal die ganzen Kader sich anschauen (verletzte hin oder her)´.

Beispiel: Jena,TuS Koblenz,haching sind alle besser haben ja alle soviel mehr Geld deswegen konnte wir dort nicht gewinnen stimmt habt Recht sorry kann es nicht mehr hören.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• gebe dir zum teil recht, aber mit manscher einstellung von spielern haben wir in der 1 BL nix zu suchen.
    kann doch nicht so schwer sein sich noch etwas mehr den arsch auf zu reissen.

• SaZa: Sicherlich hast du mit einem Großteil deiner Aussagen Recht.

Aber wenn der Aufstieg tatsächlich nur ein Kann-Ziel war, wieso wurden dann so viele (wichtige) Spieler ausgeliehen bzw. mit so kurzen Verträgen ausgestattet? Sicherlich konnte man nicht erahnen, dass ein Hajnal oder ein Bouzid so einschlagen, aber diese Vertragspolitik hat mit einem langfristigen Aufbau nichts zu tun. So ein Aufbau ist in der heutigen zeit eh sehr schwer, da gute Spieler schnell weggekauft werden.

Für mich hat es den Anschein, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, um aufzusteigen. Dabei wurde viel zu kurzfristig gedacht. Nächste Saison werden wir in Liga 2 wieder einen Neuaufbau starten müssen... und dann geht es wieder von vorne los.

Diese Konzeptlosigkeit macht mir am meißten Sorgen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• da ist schon was wahres dran... aber uns fehlt eben das nötige kleingeld, um die spieler zu kaufen. es kommen derzeit eben nur leihgeschäfte in frage

• Zitat

Original von diabolo666

Diese Konzeptlosigkeit macht mir am meißten Sorgen....

Jau, so richtig kann man keinen "Masterplan" erkennen. Das ist schon bedenklich.

sàwàddee kráb

• Zitat

[QUOTE]Daher müssen wir gegen 1860 gewinnen." Voller Leidenschaft macht Wolf klar: „Ich will aufsteigen, ich will nicht Vierter, Fünfter oder Sechster werden!"

SaZa bitte ein Zitat von Herr Wolf und er sagt es wieder Aufstieg sonst nichts.

• Da wir laut Wolf aber den höchsten Druck im Umfeld haben, ist der Aufstieg mittlerweile nur noch ein Kann-Ziel, schließlich ist das mit dem Vorstand schon so besprochen. Was während der Saison noch von Göbel als Katastrophe bezeichnet wurde, endet jetzt in höchster Glückseeligkeit.
    60 hat übrigens auch kein Geld, die kämpften während der Saison um ihre finanzielle Existenz und hatten noch ihre Wahlposse mit vorherigen Wahlkampf und Zankereien. Gejammert wurde da nicht.
    In Freiburg stand Finke vor der sofortigen Ablösung, ging gestärkt hervor, geklagt wurde da auch nicht. Was aber ist das schon gegen die Unruhe im Pfälzer Umfeld.

• Zitat

Original von dirtdevil
    da wir hier ja einen breiten schnitt aller altersgruppen haben,denke ich ,werden diejenigen,die deinen beitrag verstanden haben,ihn auch so unterschreiben.

Auch wenn man diesen Beitrag verstanden hat, kann man geteilter Meinung sein. Einiges ist akzeptabel, anderes könnte wiederum strittig sein. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

Zitat

klenser Es darf nur ein Ziel geben: Aufstieg!

Die Meinung von klenser würde ich allerdings sofort unterschreiben! ;)

duke. :schild: :rotwein: