Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Ich schließe mich auch an. Alles gute zum Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit ihm. Defensiv hat er in den beiden letzten Spielen ja voll überzeugt und er passt auch - sowohl körperlich als auch von der Spielweise - gut zu unseren Abwehr"bären" Ouattara und Amedick. Ist ein schönes Bild, wenn die 3 bei Standards nach vorne gehen. :D

Es ist ja auch Aufgabe des Außen-Defensivspielers, ab und zu vorne mitzumischen und eine verwertbare Flanke o.ä. beizusteuern. Da bin ich mir bei Manuel Hornig noch nicht ganz so sicher. Seine Spielweise nach vorne ist bisher doch recht "rustikal".

Die Abwehraktion gegen Freiburg, die in einen Traumpass auf Jendrisek zum 2:0 gemündet ist, war genial. :thumbup:

• Kopf hoch Junge, du hast die Qualität unseren Spielern in der 1. das Leben schwer zu machen.

UND DAS GESTERN WAR KLAR BALL GESPIELT, KEIN ELFER (weil auch nicht im 16er) UND IM LEBEN KEINE ROTE KARTE

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt ist er für 2 Spiele gesperrt. In England kann man gegen sowas so vorgehen, damit es überhaupt keine Sperre gibt (zuletzt beim FC Chelsea), wenn es eine Fehlentscheidung war. Aber in Deutschland wird das ganze unter "Tatsachenentscheidung" abgeordnet. X(

Quelle: Der Betze brennt

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!