Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Und warum hat Mike Frantz das nicht gesagt als der Elfer und die Rote Karte gegeben wurden ?

Zunächst wäre es sicher mal interessant gewesen, wenn er es dem SR gesagt hätte, ob der SR dies dann auch so zur Kenntnis und Änderung seiner Meinung nimmt. Aber solch ein Fair-Play wirst du im Profisport Fussball nicht finden. Es wäre sehr wünschenswert, aber der Spieler würde vom Team und vor allem vom Trainer rasiert, dass er wahrscheinlich seinen Fetzen hinterher rennen könnte. Traurig, aber wahr.

• Immer wenn er einen Ball erkämpft hat schießt er ihn auf die Tribüne. Er kann doch bestimmt auch mal einen "normalen" Kurzpass spielen. Es einzig positive an seinen Klärversuchen ist, dass er keinen Pass zum Gegner spielen kann. :ironie:

• Er hängt sich rein, gibt sein Bestes, aber er hat nix in einer Zweitliga-Mannschaft verloren. Dazu sind seine fußballerischen Mittel einfach zu beschränkt.

• Doch hat er ! Ich mache die Probleme an den letzten katastrophalen Aufstellungen des Trainers fest. Hornig hat außerdem schon bewiesen, daß zumindestens in die 2. Liga gehört.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• mit seiner defensivleistung konnte man absolut zufrieden sein
    gegen einen mann wie mohktari muss man erst mal bestehen.

das nach vorne nix kommt,war voraus zusehen.

• Zitat

das nach vorne nix kommt,war voraus zusehen.

Warum das denn ? In der 1. HZ war der FCK spielerisch überlegen (mein Eindruck) und hat sich Möglichkeiten herausgespielt. Jendrisek hat leider eine Großchance vergeigt. Nach vorne ging schon was, nur sollte man auch das Tor treffen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Warum das denn ? In der 1. HZ war der FCK spielerisch überlegen (mein Eindruck) und hat sich Möglichkeiten herausgespielt. Jendrisek hat leider eine Großchance vergeigt. Nach vorne ging schon was, nur sollte man auch das Tor treffen !

ich meinte damit,das von hornig nicht zu erwarten war,das er zusätzlich
    noch die seite beackert und auch noch präzise flanken schlägt

• hornig war einer der wenigen die 100% gegeben haben. auch wenn nicht jeder ball ankam.

• Aber echt,ein Pfälzer Buh der links statt Bugera spielen sollte wenn Amedick wieder fit ist!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen