Soooo jung ist er doch garnicht mehr.26 oder?
Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)
-
-
Mit 26 ist man kein junger Spieler mehr, sondern im besten Fußballeralter. In dem Alter entwickelt man sich in der Regel auch nicht mehr groß weiter. Klose ist zwar auch erst mit 24 Profi geworden und hat sich dann extrem gesteigert, aber das ist nunmal nicht die Regel. Ich halte nicht viel von Hornig. Der ist 2.Liga-Mittelmaß. Der FCK ist z.Zt. zwar genau das, aber man hat ja für die nächste Runde hoffentlich höhere Ansprüche
-
Hornig ist ein guter Ersatz falls, die Stammspieler ausfallen. Dafür können wir Ihn gut gebrauchen. Er hat auch einige anständige Spiele gemacht.
-
Ich finde es gut, dass er bleibt.
Viele Fans haben nur seine unglückliche Leistung aus dem Nürnberg-Spiel im Hinterkopf und haben vergessen, welch gute Partien er in der Vorrunde gemacht hat.
-
In einem funktionierenden Team ist ein Hornig zu einigem fähig. Er ist aber kein Leader, was aber wohl auch keiner erwartet.
-
Heute über 90 Min. bei den Amas gespielt
-
ach ehrlich???? ja endlich so haben wir noch ein perspektiv spieler für die rechte verteildiger position da ich von müller nicht so überzeugt bin.das soll nicht heissen das er dick verdrängen kann,nicht so wie er im moment spielt.
-
Hornig? Der gehört für mich eher in die 2. Mannschaft! Der is einfach zu schlecht für des bisherige Niveau unserer Mannschaft. Und mit Fabian Müller kann er nicht mithalten. In Müller sehe ich einen für die Zukunft.
-
Denke auch, dass Müller stärker ist. Aber manchmal bringt die Zeit komische Wendungen. An Dick führt momentan jedenfalls kein Weg vorbei. Aber schön. dass Hornig wieder einmal gespielt hat. Und 4:0 war ja auch ganz gut.
-
Hornig soll also lt. RP nach der Verletzung der 3. Mann auf der ZM-Position sein...
Bow, ich hab so meine Zweifel...
Hoffentlich verletzt sich keiner mehr...