ne in der hinsicht das er für den links spielenden sam eingewechselt wurde und hornig dafür auch links gespielt hat nicht.
Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)
-
-
War nur Spaß und bezog sich auf die Beiträge vorher. Ich weiss was der Hornig kann, hab ihn oft genug hier in Hauenstein gesehen.
Jetzt wo ich schonmal hier was schreib: ich frag mich was der blöde Spitzname soll...horny....also bitte.
-
eine 100% Statistik, 1. Ballberührung und Tor
-
Hallo
Habt ihr gesehen, wie er seinen linken Fuß stehen hatte, wie Harry Koch in seinen besten Zeiten. der bringt uns auch nicht weiter.
Gruß -
Wenn ich mich recht erinnere, hat er früherauch im Sturm gespielt - als er kam (aus Offenbach) war ich der Auffassung, wir hätten mit ihm einen guten Fußballer mit Zukunft hier beim FCK verpflichtet - zudem ein guter Typ aus der Gegend. Er hat dann nur wenig Chancen bekommen und wurde hier im Forum ziemlich schnell nicht gut beurteilt. Vlt. kommt ja jetzt sein "zweiter Anlauf", würde mich freuen. Ich sehe ihn ähnlich wie Eifelteufel.
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat er früherauch im Sturm gespielt - als er kam (aus Offenbach) war ich der Auffassung, wir hätten mit ihm einen guten Fußballer mit Zukunft hier beim FCK verpflichtet - zudem ein guter Typ aus der Gegend. Er hat dann nur wenig Chancen bekommen und wurde hier im Forum ziemlich schnell nicht gut beurteilt. Vlt. kommt ja jetzt sein "zweiter Anlauf", würde mich freuen.
Ich auch! -
Hab ihn, wie gesagt, schon öfter spielen sehen, und er hat Stürmer gespielt und auch einige Tore erzielt. So schlecht wie der Junge hier von vielen gemacht wird ist er bei weitem nicht.
-
Hooooorniiiiiscchhhh Ein absoluter Sympathieträger. Wenn das mit dem "Einwechseln + Tor" so weiterläuft, sollten wir ihn als Geheimwaffe behalten
-
Genau, gegen Rostock hat er das mit der 1 Ballberührung = 1 Tor Nummer schonmal gebracht. Damit hat er mir meinen 2-0 Tipp versaut, aber es sei ihm verziehen.
Sein Vorteil dürfte seine Vielfältigkeit sein, den kannst Du scheinbar fast auf jeder Position für die letzten Minuten bringen. -
Genau, gegen Rostock hat er das mit der 1 Ballberührung = 1 Tor Nummer schonmal gebracht. Damit hat er mir meinen 2-0 Tipp versaut, aber es sei ihm verziehen.
Sein Vorteil dürfte seine Vielfältigkeit sein, den kannst Du scheinbar fast auf jeder Position für die letzten Minuten bringen.Diesmal hat er meinem 3:0 Tipp gerettet