Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Genau, gegen Rostock hat er das mit der 1 Ballberührung = 1 Tor Nummer schonmal gebracht. Damit hat er mir meinen 2-0 Tipp versaut, aber es sei ihm verziehen.
    Sein Vorteil dürfte seine Vielfältigkeit sein, den kannst Du scheinbar fast auf jeder Position für die letzten Minuten bringen.

Das war aber gegen Ahlen und nicht gegen Rostock. An eben jenes Alhlenspiel hab ich nämlich bei der Einwechslung noch gedacht und zack macht er es wieder*g*

• seit wann ist der linksfuß, wie der kommentator im dsf sagte ???

ich hatte schon angst der würde vorbei gehen, als er ausgeholt hatte

zum glück is es nochmal gut gegangen*puuhh*

habs ihm gegönnt...trotzdem sollte er das nächste sein innenrist benutzen
    :rofl:

• Hallo
    Habt ihr gesehen, wie er seinen linken Fuß stehen hatte, wie Harry Koch in seinen besten Zeiten. der bringt uns auch nicht weiter.
    Gruß

100% Zustimmung...
    Ich dachte noch der vermasselt diese Chance...
    Wie kann man nur so blind draufhalten...
    Sorry, aber ich dachte er trifft das leere Tor nicht... Und er hat GLÜCK das das Ding rein ging!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Gut das Ihr nicht auf dem Platz steht. :rofl:
    Während hier rumgeeiert wird ob er hätte mit innenrist schiessen oder sonstwie hätte stehen sollen ,hat er das Ding eiskalt reingemacht.

Hauptsache IHR bringt uns weiter mit euren total geistreichen Fachkommentaren.

Manuel, eingewechselt, sofort zu 100% da. Wiedermal alles richtig gemacht. Glückwunsch und weiter so!!! :daumen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bitte!! Der hat völlig unötig das Ding gegen den Innenpfosten geschossen... Mit Glück ist das Teil rein... Alleine vor dem leeren Kasten schweist man doch nicht so drauf! Und wenn, dann bitte nicht gegen den Innenpfosten... Er wäre der Depp der Nation gewesen, wenn er hat Tor nicht gemacht hätte...

• ASC2000 du gehst mir hier seit Monaten total auf den Geist mit deinem Drang alles schlecht zu machen. Klar war der Ball nicht perfekt getroffen, aber der Junge kam grad erst rein! Und so 'blind' war es auch wieder nicht. Auch ein Miro Klose hat solche Tore geschossen!

Ich finde dass Hornig letztes Jahr als er 2 mal RV gespielt hat 2 sehr gute Spiele gemacht hat. Da ist aber gar nix an ihm vorbei gekommen, der hat jeden Ball erkämpft!

• Was soll denn das kritische Gesülze? Wer trifft hat RECHT. Ist bei jedem Stürmer so und gilt auch für Hornig. Den Ball zu schieben ist keine Garantie dass er reingeht!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich ist das ein guter Junge der im Training mit Sicherheit 100% gibt. Warum sollte ihm MK nicht ab und zu ein paar Minuten Einsatzzeit geben.
    Ob er uns weiterhilft steht auf einem anderen Blatt.

• Ok! Ich nehm alles zurück und seh alls ab jetzt so wir ihr - POSITIV!! Ok?
    Er hat das gut gemacht...