Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Deine sinnlose Ironie kannst du für dich behalten.

Und ernsthaft, ja ich sehe momentan fast alles positiv. Wir sind auf Platz 1, die Mannschaft spielt, wenn auch nicht immer, gut. Und selbst wenn nicht gewinnt sie die Spiele trotzdem. Positiv ist auch dass ein Junge wie Hornig, der langsam wieder an das Team herangeführt wird, nur Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor macht. Egal wie dieses Tor fällt, das gibt dem Jungen Aufschwung.

Ja ASC2000, POSITIV!

Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

• Gut das Ihr nicht auf dem Platz steht. :rofl:
    Während hier rumgeeiert wird ob er hätte mit innenrist schiessen oder sonstwie hätte stehen sollen ,hat er das Ding eiskalt reingemacht.

Hauptsache IHR bringt uns weiter mit euren total geistreichen Fachkommentaren.

Manuel, eingewechselt, sofort zu 100% da. Wiedermal alles richtig gemacht. Glückwunsch und weiter so!!! :daumen:

ja haste auch wieder recht...
    naja für meine nerven wäre es trotzdem anders besser gewesen...xD
    trotzallem drin is drin!!!

• Deine sinnlose Ironie kannst du für dich behalten.

Und ernsthaft, ja ich sehe momentan fast alles positiv. Wir sind auf Platz 1, die Mannschaft spielt, wenn auch nicht immer, gut. Und selbst wenn nicht gewinnt sie die Spiele trotzdem. Positiv ist auch dass ein Junge wie Hornig, der langsam wieder an das Team herangeführt wird, nur Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor macht. Egal wie dieses Tor fällt, das gibt dem Jungen Aufschwung.

Ja ASC2000, POSITIV!

Ist ja nicht so, dass ich alles negativ sehe... Im Gegenteil... Wir stehen auf Platz 1...
    Aber deswegen gibt es auch mal was anzusprechen, was jetzt nicht so toll war...

• Sorry ASC, aber ich bräucht maximal 5 Minuten, um deine wenigen positiven und konstruktiven Beiträge aus dem letzten Monat herauszufiltern. Andersrum wäre ich natürlich länger beschäftigt. Du glänzt nun mal durch Destruktivität.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist ja nicht so, dass ich alles negativ sehe... Im Gegenteil... Wir stehen auf Platz 1...

Und da gehören die 2 Minuten von Hornig dazu? Kritikpunkt der Schuss zum Tor war zu genau ...

Alles Klar ... naja jetzt wo die Geschichte "Chancentod" Jendrisek hoffentlich für ne Woche geklärt ist braucht man wohl ein neues Problem...

• Ist ja nicht so, dass ich alles negativ sehe... Im Gegenteil... Wir stehen auf Platz 1...

ASC, ist schon richtig, man soll, auch wenn man auf Platz 1 steht, Fehler ansprechen, um u. a. weitere Ver-
    besserungen herbeizuführen. Aber, man sollte auch die "Kirche im Dorf" lassen, und, "der Ton macht die Musik". ;)

• Sorry ASC, aber ich bräucht maximal 5 Minuten, um deine wenigen positiven und konstruktiven Beiträge aus dem letzten Monat herauszufiltern. Andersrum wäre ich natürlich länger beschäftigt. Du glänzt nun mal durch Destruktivität.

Ich sehe es als konstruktive Kritik... Ich mein es nicht böse... Aber ich kann nicht alles in den Himmel loben was ich einfach nicht so sehe...
    Gestern war mir die Leistung ehrlich gesagt unwichtig, Hauptsache 3 Punkte...
    Aber wenn ich höre, was für Traumtor der Hornig gemacht hat muss ich leider bissl schmunzeln...

• Ist der Hornig nicht ein Rechtsfuss? Die wenigsten Fussballer verfügen über die Kompetenz, auf beiden Beinen gleich gut stehen und mit beiden Beinen gleich gut schießen und passen zu können. In Anbetracht dessen sehe ich persönlich einfach nur, dass Hornig das Ding eiskalt reingedrückt hat. Dabei spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, ob der Ball dabei den Innenpfosten berührt hat oder locker lässig am Torwart vorbeigeschoben wurde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin auch Linksfuss und hab schon mal im Spiel das Ding aus 20 Metern mit rechts reingemacht. Als beidfüßig würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. ;)