19. Oktober 2008 - Bild Online : „Betze“ ist wieder Sieg-Garant

• Zitat

Der frühere FCK-Coach Kalli Feldkamp (74) fuhr Anfang der 90er mal mit seinen Spielern hoch zur Autobahn und deutete auf das Fritz-Walter-Stadion: „Wenn die Gegner hier abfahren, müssen sie sich bei dem Anblick schon vor Angst in die Hosen machen!“

Lange her. In den letzten Jahren spotteten die gegnerischen Fans oft: „Und das soll eure Hölle sein?“. Die Gegner kamen ohne Angst – und reisten mit Punkten ab.

Weiter...

Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…t-wieder-sieg-garant.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich freu mich total darüber, dass wir daheim wieder so stark sind. Früher war das unser größter Vorteil, dann gings bergab, und jetzt ist es der erste Schritt wieder Richtung erste Liga!

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Schön wenn sogar die Bild positiv schreibt :jubel:

UND SO SIEHT DIE HÖLLE AUS UND SOOOO SIEHT DIE HÖLLE AUS :grins: :grins: :lachen: :lachen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hoffentlich hält die Festung auch die Anstürme gegen Rostock, Aachen und Freiburg aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!