09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Wir haben halt keinen 10er. Der wo als 10er gekauft wurde gläntzt mit roten karten. Un wenn er spielt, spielt er unterirdisch

was soll er denn machen, wenn die abwehrspieler den ball über ihn hinweg,hoch richtung 16er schlagen

• was soll er denn machen, wenn die abwehrspieler den ball über ihn hinweg,hoch richtung 16er schlagen

Die Bälle fordern was ein Spielmacher macht. Er muss immer anspielbar sein. Und sich nicht verstecken. Er müsste die meisten ballkontakte haben auf dem Platz.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Bälle fordern was ein Spielmacher macht. Er muss immer anspielbar sein. Und sich nicht verstecken. Er müsste die meisten ballkontakte haben auf dem Platz.

da gebe ich dir was die letzten 2-3 Spiele angeht recht. Davor sah es immer anders aus. Er hat sich angeboten, er hat gute Pässe gespielt.

Er ist meiner Meinung nach, wie andere Spieler auch (Dick, Sam, usw..), in ein kleines Loch gefallen (trotz der letzten Siege).

Ich hoffe er bringt Simpson heute noch! Weiß jemand ob der auf der Bank sitzt? Hab noch nicht geschaut!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• So weiter gehts.

AUF GEHTS LAUTRER KÄMPFEN UND SIEEEEEEEEEEEEEEEEGEN :schal: :schal: :schal:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ich hoffe wir fangen jetzt an fussball zu spielen und hauen die locker noch weg