09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Genau auf den Punkt gebracht. Wir müssen heute hier den Dreier mitnehmen - RWO ist einer der Schwächeren, die ich bis dato gesehen habe !

Wir sind im mom aber net besser :O

• Dick gefällt mir aber in den letzten SPielen nicht mehr so gut wie in den ersten 3-4....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Halbwegs ein leistungsgerechtes 1:1. Trotz drei Stürmer - Lakic, Jendrisek,Hesse - schwaches Offensivspiel.
    Kaffee-Pause.

• Hmmm was soll man sagen... Spielvorteile und doch stehts 1:1.

Das muss um einiges besserwerden in der 2. Halbzeit.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die Frage ist nur warum. Ouattara und Amedick sind doch eigentlich richtig gute. Das Kotysch ab zun zu schwächen hat wissen wir ja, aber auch im Normalfall sollte es nicht ständig Gegentore geben.

Na, das hast Du aber nett umschrieben, daß Kotysch ab und zu Schwächen hat. Richtiger wäre m. E. gewesen zu sagen,
    daß er ab und an "helle Momente" hat, er ist reiner Zerstörer. Auch Bugera sah beim Gegentor nicht gut aus, er spielt
    heute genauso wie in der Vergangenheit, nur lange Bälle.

• Bullenschweine wieso Bullenschweine ?( ?( ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na, das hast Du aber nett umschrieben, daß Kotysch ab und zu Schwächen hat. Richtiger wäre m. E. gewesen zu sagen,
    daß er ab und an "helle Momente" hat, er ist reiner Zerstörer. Auch Bugera sah beim Gegentor nicht gut aus, er spielt
    heute genauso wie in der Vergangenheit, nur lange Bälle.

Warum soll sich Bugeras Spiel auch ändern. Er war verletzt und nicht in der Fußballschule^^

• die tendenz was das spielerische angeht, geht seit paar spielen rapide bergab, ich weiß nicht warum die nurnoch mit langen Bällen spielen, unser mittelfeld is quasi garnet da, weil die garkeine bälle bekommen, wir müssen jetzt wieder ruhig über die aussen kommen, ich bin mal gspannt

• die tendenz was das spielerische angeht, geht seit paar spielen rapide bergab, ich weiß nicht warum die nurnoch mit langen Bällen spielen, unser mittelfeld is quasi garnet da, weil die garkeine bälle bekommen, wir müssen jetzt wieder ruhig über die assen kommen, ich bin mla gspannt

Wir haben halt keinen 10er. Der wo als 10er gekauft wurde gläntzt mit roten karten. Un wenn er spielt, spielt er unterirdisch

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW