09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• ICh denke, das Proplem iss, dass wir durch unsere schnellen Leute en bissle drauf angewiesen sind, dass der Gegner mitspielt.

Oberhausen war heute hinten dicht gestanden. Da iss nix mit schnelligkeit und dann iss uns leider nix eingefallen was hilft da durchzubrechen.

Hätte Oberhausen in der 2. Halbzeit aufgemacht und die Stürmer hätten mehr platz gehabt, hätten wir vllt. noch was reisen können. Aber bei sonem Abwehbollwerk iss schwer über schnelligkeit zu kommen. Das dann ein hohes nach vorne gespiele au nix bringt hat man halt au gesehen. Da muss dran gearbeitet werden, dass wir au mal so eine Betonmauer aufbrechen können.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Bin mal gespannt ob milan den spielern den kopf wäscht. Und das am MI die einstellung wieder stimmt.
    Mich regt es auf das wir ohne grossen kampf verloren haben.
    Man kann ned jedes spiel spitze spielen aber das hier kam nen bissl arg locker rüber. Hab den kampf vermisst . Die hohen bälle nach vorne ham mich schon gegn ahlen in der 1. hz aufgeregt.

Aber wenn jetz hier wieder alle ne welle machen und sich beschweren das wir schon 2 mal verloren ham...allso echt habt ihr vergessen wo wir letze saison standen ? Wenn man vor der saison jemanden gefragt hatt wie wir dier erste 3 spiele abschneiden hätten wohl alle auf 3 niederlagen getippt. Und jetz sethn wir auf platz 2 und man beschwert sich das man so den aufstieg ned schafft....

Allso nochmal die einstellung des temas war heute scheisse. Und die niederlage unnötig. Aber alle die den umbedingten aufstieg diese saison fordern ham den schuss doch ned mehr gehört

• auswärts geht wohl nicht viel, jena mainz koblenz oberhausen macht 1 punkt und aus im dfb pokal, müssen wir halt alle heimspiele gewinnen dann geht noch was

• auswärts geht wohl nicht viel, jena mainz koblenz oberhausen macht 1 punkt und aus im dfb pokal, müssen wir halt alle heimspiele gewinnen dann geht noch was

Ingolstadt, Fürth :gruebel: :gruebel: :gruebel: Da war doch was :P

fürth 3 punkte, ingolstadt 3 punkte. macht 7 von 15.
    für einen club der das ziel hat vor dem mittelfeld zustehen.

ich weiß nicht wo du dich jetzt beklagst?
    bzw. jetzt nicht alleine gegen dich sondern an alle, jeder verlangt 3 punkte. man kann keine 34 spiele gewinnen.

• ich habe fast richtig getippt....das freud mich!

Zum spiel kann ich nicht so viel sagen.Das der Dzaka von Anfang an Spielt verstehe ich schon seit längerem nicht.Ist für mich nicht einmal ein durchschnittlicher zweitligaspieler für ne "Spitzenmanschaft"(das was der FCK definitiv NOCH nicht ist)

So schnell wie möglich die 40 Punkte holen und gut ist.Ganz schnell.

Aufstieg kommt definitiv viel,viel zu früh.Das gäbe in der Ersten Liga nur packungen mit solchen leistungen.Und jedes spiel auf die Löffel zu bekommen ist ja wohl auch nicht der Sinn der Sache,oder???

• So siehts aus. Jetzt in die 1. Liga und wir werden in der Luft zerissen

• fürth 3 punkte, ingolstadt 3 punkte. macht 7 von 15.
    für einen club der das ziel hat vor dem mittelfeld zustehen.

ich weiß nicht wo du dich jetzt beklagst?
    bzw. jetzt nicht alleine gegen dich sondern an alle, jeder verlangt 3 punkte. man kann keine 34 spiele gewinnen.

wenn der tabellenführer zum Tabellenletzten kommt, kann man wohl mehr erwarten, aber wie schon gesagt ich mache es ja nicht an ergebnissen fest, wir haben die letzten 4 spiele nicht gut gespielt und der trend geht halt nach unten

• wenn der tabellenführer zum Tabellenletzten kommt, kann man wohl mehr erwarten, aber wie schon gesagt ich mache es ja nicht an ergebnissen fest, wir haben die letzten 4 spiele nicht gut gespielt und der trend geht halt nach unten

solche spiele gibt es im fußball. Bayern verliert auch letzte Saison gegen Cottbus.
    Wir haben uns schon immer schwer getaen gegen schwächere Teams. Schon in der 1. Liga.

Die Spieler hatten keine Ideen. Und so verliert man ein Spiel, wenn man nur Bälle vorhaut.

@Milchreis, deswegen freu ich mich wenn Simpson bald wieder fit ist. Dann wird Dzaka auf der Bank sitzen und Bello ins ZM rücken.