09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Hmm... vllt, falsch rüber gekommen. Bin eig. einer der insgeheim den Aufstieg sogar ablehnt. Weil ich denke wir sind noch net so weit, für die 1. Liga.

Ich hab nix gegen Niederlagen bei weitem net. Mich kotzt es au net an, dass es schon 2 sind ist ok sag ich nix. Mich ärgert nur die Spielweiße und die Ausstrahlung dermaßen.

Gegen Koblenz sollte es wohl einfach net sein ärgert mich nur bissle die Höhe der Niederlage.

Aber Heute??? Bitte was war das. Ein lebloses nach vorne geschlage der Bälle. Keine Ideen keine Spielfreude kein Garnix. Ich überlege schon die ganze Zeit ob irgendwer gut gespielt hat, aber mir mag niemand einfallen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• zum einen kann ich die blitzauswechslung von sam nicht verstehen.
    der eingewechselte hesse,hat noch viel weniger bewirkt.

beide aussenverteidiger,tragen eine hauptschuld an den gegentoren

wie von technorunner schon treffend bemerkt hat,muss da von dzaka
    viel mehr kommen,damit man ihn vermisst,wenn er mal nicht spielt.

wenn schon bei bello der einsatz nicht stimmt,dann ist was oberfaul.

von sippel würde ich gerne erfahren,was er beim 1:2 mit gestreckten
    beinen erreichen wollte.

• Ich habs ja gesagt :undwech:

Sehr enttäuschende Leistung unsererseits. Ich hatte das ganze Spiel über keine einzigen Moment, wo das gefühl kam (wie gegen Ahlen zb.), dass der Knoten gleich Platzt und die Tore fallen. Eigentlich war das wie schon einige bereits schrieben, einfach nur hirnloses Ball nach vorn Dreschen und hoffen. Mit so einer Taktik (?) kommt man nicht sonderlich weit.

Pressing und Zweikampf verhalten schön und gut. Vielleicht sollten die im Trainig jetzt "Phase 2" mal üben: Spiel mit Ballbesitz, oder sich evtl. paar Videos von Arsenal, Spanische Nationalmanschaft, etc. anschaun.

• Wow.. da hat sich der erste dieser Kandidaten wohl schon gemeldet :respekt:

Ich fordere sicher net den Aufstieg .. aber ich erwarte im jeden Spiel 100% Leistung des sind Profis die jede Menge Geld verdienen ... und heute hätten sie auch zuhause bleiben können wäre kein Unterschied .... wenn ich in meiner Firma scheiße Koche bin ich weg

• Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Sehr behäbiges und arrogantes Auftreten. Kein konstruktives Spiel nach vorne. Dzaka ist für mich absolut überbewertet. Ausser unnötiger gelber Karten kommt von ihm nichts. Sippel ist auch nicht mehr unumstritten. Wieder ein schwerer Fehler von ihm, der einen Punkt kostete. Bugera bringt nichts nach vorne, Kotysch auch mit vielen Schwächen. Die Stürmer haben keine vernünftigen Anspiele bekommen. Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren, ist blamabel. Hätten wir konzentriert nach der Führung weitergespielt - statt diesen Larifari-Fussball -hätten wir das Spiel ganz locker gewonnen. Viel Arbeit für den Trainer, den Spielern diese Hochnäsigkeit auszutreiben. Die haben wohl geglaubt, mit Hacke, Spitze und Tor durch die Liga zu marschieren. In den nächsten beiden Heimspielen ist viel gutzumachen....

• Ja wenn du das so schreibst, hab ich damit kein Problem. Weil man kann natürlich sauer sein, dass wir so schlecht gespielt haben. Aber wenn ich dann lesen muss, dass so ne Leistung "unentschuldbar" oder ähnliches ist.. dann pack ich mir echt nur an den Kopf. Damit warst jetzt nicht du gemeint.. hab das nur noch in Erinnerung..

• Viel Arbeit für den Trainer, den Spielern diese Hochnäsigkeit auszutreiben. Die haben wohl geglaubt, mit Hacke, Spitze und Tor durch die Liga zu marschieren. In den nächsten beiden Heimspielen ist viel gutzumachen....

Wenn ich drüber nachdenke wirds mir etwas komisch im Magen. Grad der Name Osnabrück läd doch wieder ein hochnäsig und überheblich zu sein. Ich verstehs net, dass die aus der Niederlage gegen Koblenz nichts gelernt haben.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Kann man kurz machen ... wir haben es geschafft noch schlechter zu spielen als die Oberhausener !
    Moussa hat hinten in der Abwehr gefehlt !!!!
    Etwas positives aus dem Spiel kann ich nicht ziehen ... ärgerlich hätten uns sogar ein wenig absetzen können ....
    Unnötig, Unnötig, Unnötig .... !!!!

• Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Sehr behäbiges und arrogantes Auftreten. Kein konstruktives Spiel nach vorne. Dzaka ist für mich absolut überbewertet. Ausser unnötiger gelber Karten kommt von ihm nichts. Sippel ist auch nicht mehr unumstritten. Wieder ein schwerer Fehler von ihm, der einen Punkt kostete. Bugera bringt nichts nach vorne, Kotysch auch mit vielen Schwächen. Die Stürmer haben keine vernünftigen Anspiele bekommen. Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren, ist blamabel. Hätten wir konzentriert nach der Führung weitergespielt - statt diesen Larifari-Fussball -hätten wir das Spiel ganz locker gewonnen. Viel Arbeit für den Trainer, den Spielern diese Hochnäsigkeit auszutreiben. Die haben wohl geglaubt, mit Hacke, Spitze und Tor durch die Liga zu marschieren. In den nächsten beiden Heimspielen ist viel gutzumachen....

natürlich ist dzaka überbewertet, wie jemand schon wärend des spiels schrieb, er ist unser Ballack