Verstärkungen im Winter?


  • Nein, das auf keinen Fall, aber die Spieler sind wenigstens schon so verpflichtet worden, dass sie bei einem evtl. Aufstieg nicht gleich in die 2. Mannschaft geschickt werden, sondern mind. gute Einwechselspieler sind.

    ich meine auch nur in der nächsten Saison.die manschaft hat bestimmt irgendwann die Qualität,wenn punktuell richt stark verstärkt wird,in den nächsten 2-3 jahren aufzusteigen und dann aber auch zu bestehen.

  • stellt sich die Frage ob die 2. Liga da auch noch so schwach ist wie diese Saison.


    Also im Ernst, es war wohl noch nie so leicht aufzusteigen wie diese Saison und wenn im Winter eine realistische Chance besteht, dann sollte man sie beim Schopf packen und investieren was geht. Und zwar in EINEN gescheiten Mittelfeldspieler.


    Ein Aufstieg kann niemals zu früh kommen, ob wir in der Bundesliga bestehen können oder nicht ist momentan unwichtig.

  • Es wir nie leicht sein aufzusteigen, und ganz ehrlich es ist jede Saison gleich schwer! Nur diese Saison hat man sogar den Relegationsplatz, also ist es sogar rein faktisch sogar schwerer als letzte Saison. Robin Dutt hat gestern im DSF ne Aussage getätigt die ich nur voll und ganz unterschreiben kann: Es gibt keine Mannschaft der Stunde, Favoriten oder Herausforderer. In dieser Liga ist jedes Spiel brutal schwer und muss erstmal gewonnen werden. Warum stehen denn Mannschaften mit höherem Etat und höherern Ambitionen auf einmal hinter uns? Weil es einfach ist aufzusteigen? Rostock, Duisburg und Nürnberg hatten allemal bessre Voraussetzungen für ne erfolgreiche Saison als wir. Und letzt versuchen sie sich mit neuen Trainern zu helfen weil sie hinter den Erwartungen zurückbleiben, eben weil es NICHT einfach ist aufzusteigen.


    Daher wieder die Gebetsmühle: Spiel für Spiel nehmen, unterm Tannenbaum erstmal ein hoffentlich positives Zwischenfazit ziehen und in der Rückrunde schnell die 40 Punkte abhaken. Und dann kann man immer noch die Attacke ausrufen! :arbeit:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir haben zwar eine gute Mannschaft, aber 1-2 Verstärkungen im winter wären echt noch klasse.
    Regekamp und Abel kommen wohl wieder zurück nach der Pause und sind endlich fit. Ich persönlich würde mir noch einen mann fürs mittelfeld wünschen. Dzaka hat mich die letzen Spiele nicht gerade überzeugt. Wünschen würde ich mir einen Typ wie Sascha Rösler. Zweikampfstark und kämpferisch überzeugend. Hat mir letztes Jahr in Gladbach gut gefallen. Auch wenn er ein schwieriger Typ ist - her damit :D
    und sonst - mhhh mal schaun! :schock:

  • Alles richtig und es ist im Grunde auch positiv wenn sich die erzielten Tore auf 10+ verteilen, ändert aber nichts daran, daß einfach z u v i e l e gute Chancen ausgelassen werden. Daher nochmals, wie in einem früheren Beitrag schon mal gesagt: Der FCK braucht einen Knipser!!!
    Ich weiß, das sagt sich so einfach und die finanz. Möglichkeiten sind sehr limitiert, trotzdem bitte die scouts darauf ansetzen und einen herschaffen!
    Und noch eines: immer wieder werden im Forum die "weiten Bälle" bemängelt. Früher nannten das die Tommies "kick & rush" und waren damit auch nicht so ganz ohne Erfolg. Ist zwar heute nicht modern aber nach wie vor gilt das Motto - nicht die Methode sondern das Ergebnis ist wichtig!!
    Denn es bleibt doch zu bedenken, daß der MS die Truppe immer noch formen muss und das geht eben n i c h t ü b e r N a c h t - Geduld muss schon sein.
    :arbeit: :schild: :schild: :schild:

  • Jungs es reicht jetzt, ihr wisst doch alle, dass das Lakic heißen soll. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!