Verstärkungen im Winter?

  • Jungs der Milan und der Stefan suchen Spieler mit denen man auch in der Bundesliga bestehen kann. .


    Sorry,aber das ist einfach nur ein wenig lächerlich immer wieder von Spieleren zu Sprechen für die erste Liga.


    Was sollen die dort??? Es geht um nichts anderes als ein gutes,konstantes und spielerich überzeugendes team für die zweite Liga hinzubekommen.


    Wenn dann irgendwann mal Richtig Geld in der kasse ist kann man mal über Liga eins nachdenken.Alles andere käme viel zu früh und würde nicht funktionieren.

  • Schau dir doch mal die Transfers von der Saison und dann zum Vergleich mal die von den letzten Jahren an. Hier mal nur die Transfers von dieser Saison:


    Laurentiu-Aurelian Reghecampf --> 1. Bundesliga mit Aachen und Cottbus (zusammen 118 Spiele) gespielt
    Florian Dick --> 1. Bundesliga mit Karlsruhe(3) gespielt
    Mathias Abel --> 1. Bundesliga mit Mainz und Schalke (zusammen 52) gespielt
    Srdjan Lakic --> 1. Bundesliga mit Berin (12) gespielt
    Anel Dzaka --> ja, der hat auch mal in der 1. Liga gespielt, wenn auch nur mit ganz wenigen Einsätzen für Leverkusen (3)
    Martin Amedick --> 1. Bundesliga mit Dortmund (34) gespielt
    Sidney Sam --> 1. Bundesliga mit Hamburg (4) gespielt


    Dazu kommen dann eben noch Hesse und Paljic, die noch keien Bundesligaspiele gemacht haben.


    Jetzt kannst du mir doch nicht wirklich sagen, dass das ein Zufall ist, dass da so gut wie alle neuen Spieler schon mal in der 1. Liga gespielt haben. Da muss doch was dran sein, oder? So viel Bundesligaerfahrung haben wir in den letzten 5 Jahren zusammen nicht verpflichtet.


    Klar haben sich viele von denen in der 1. Liga nicht durchsetzten können, das heißt aber nicht, dass sie es im zweiten Anlauf nicht schaffen können. Die Mannschaft ist auf jedenfall zu gut um im unteren oder sogar mittleren Drittel der 2. Liga zu spielen. Ich halte - trotz der letzten Rückschläge vor allem Auswärts - immer noch einen Platz unter den ersten 6 für realistisch.


    Vielleicht kann man in der Winterpause jetzt sich doch noch gut verstärken. Die erste Position für die wir in meinen Augen eine echte Verstärkung brauchen ist das OM.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Ich sagte doch nichts anderes als das diese im moment spielenden nicht Stark genug sind für in liga 1.


    Laß mal bitte reghecampf und Abel weg.Die haben ja leider noch nicht gespielt.Das sind ohne zweifel absolute verstärkungen wenn die 2 Fit sind.


    ganz ehrlich.kannst du dir wirklich vortellen mit dieser Manschaft in der 1.sten Liga zu bestehen???????



    Das langt noch lange nicht.ich bin einfach dagen das man dann in fast jedem Spiel auf die Socken bekommt.Dann nämlich ist der Trainer schneller in frage gestellt als alles andere und die ganze unzufriedenheit geht von vorne los..


    das kann in keinem Interresse eines Fck fans sein,oder?


  • Sicher kann es nicht in unserem Intersse sein in der ertsen Liga nur auf die Ohren zu bekommen, aber wir haben meiner Meinung nach viel Potenzial in der Mannschaft. Mit 2 bis 3 Verstärkungen könnte ich mir vorstellen auch mit dier Mannschaft in Liga 1 zu bestehen.


    Mainz und Karlsruhe haben es uns vorgemacht. Die waren bei nach Ihren Aufstiegen auch nicht besser besetzt. Und Karsruhe spiel mit einem sehr geringen Budget immer noch in der 1.Liga.


    Vergiss Hoffenheim nicht! Die haben auch 2 bis 3 Spieler in der ersten Elf die in anderen 2-Liag Mannschaften nur Ersatz waren(z.B Ibisevic, Weiss)

  • Also bestehen glaube ich noch nicht so. Aber mal abwarten wenn alle Spieler an Bord sind und die Mannschaft sich weiter entwickelt.

  • Also, ich finde, wir sollten dem Sohn - der übrigens bei Bayer spielt - einer ehemaligen FCK-Legende einfach mal etwas Pflichtbewusstsein gegenüber seinem Vater einhauchen... Ich sach euch, dann gehts bergauf!!!


    Nee, bin mit der Mannschaft zufrieden, Dzaka vlt. mal auf der Bank sitzen lassen, Reinert im ZM spielen lassen! Wär mal mein Vorschlag.

  • ganz ehrlich.kannst du dir wirklich vortellen mit dieser Manschaft in der 1.sten Liga zu bestehen???????


    Nein, das auf keinen Fall, aber die Spieler sind wenigstens schon so verpflichtet worden, dass sie bei einem evtl. Aufstieg nicht gleich in die 2. Mannschaft geschickt werden, sondern mind. gute Einwechselspieler sind.




    Vergiss Hoffenheim nicht! Die haben auch 2 bis 3 Spieler in der ersten Elf die in anderen 2-Liag Mannschaften nur Ersatz waren(z.B Ibisevic, Weiss)


    Hör mir bitte auf mit so einem Vergleich. Es ist immer einfacher in einer Mannschaft zu glänzen wenn es gut läuft, auch wenn du nicht das gleiche Niveau hast. Wenn die ihre einzelnen guten Spieler nicht hätten würden die anderen auch schlecht aussehen. Die schwimmen ja nur mit der guten Leistung der anderen mit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Poldi ausleihen :P

    Ich nehme an, daß es witzig gemeint ist. Mag den eigentlich am liebsten von allen unseren Nationalstürmern wg. seiner humorvollen und stets freundlichen Art, u n s e r e n Miro incl., a b e r : der gehört nach Kölle! Nicht weil ich die mag - ganz im Gegenteil - aber m.E. ist Poldi n u r
    dort glücklich und in der Mannschaft auch erfolgreich. Der Wechsel nach M war der grösste Irrtum !!! (von b e i d e n Seiten)
    Ich wünsche ihm lieber gestern als heute die Rückkehr! Also Poldi, kratz die Kurve nach Kölle - weg von den Wichtelmännern des FCB !
    :thumbup: :undwech: :undwech: :undwech: